!!!!DAS GRAUEN!!!

Diskutiere !!!!DAS GRAUEN!!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ich weiß nicht was ich hierzu schreiben soll! :shock: :shock: :shock: vielleicht fällt euch ja was ein..... :?: :?: [img] [img]...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    ich weiß nicht was ich hierzu schreiben soll! :shock: :shock: :shock:

    vielleicht fällt euch ja was ein..... :?: :?:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    :respekt: :respekt: :klo_kotzen: :klo_kotzen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 24.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Naja, wems gefällt ... :roll:

    Hier mal Nachschub (IAA 2005)... Kunst maybe... :-k

    [​IMG]
     
  4. #3 Christoph, 24.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Da fällt mir nur ein zu ein:
    :mir_ist_schlecht: :klo_kotzen: :brenner:
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Vielleicht eher Kunststoffkarosserie zu dicht vorm Gas-Heizstrahler geparkt...
     
  6. #5 BMWrazr, 24.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    ...stand jedenfalls so auf der IAA in Frankfurt City damals. :roll:
     
  7. #6 white devil, 24.03.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ich hab auch noch was
    [​IMG]

    ist meiner :lol: :lol: :lol:
    "duck und weg"
     
  8. #7 BMWrazr, 24.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Fast schon ne Überlegung für mich wert... der Felgenstyle... :wink:

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  9. #8 funkydoctor, 24.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden

    :shock: :shock: :shock:

    :respekt:!!!!
     
  10. #9 Der_Franzose, 24.03.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das nennt man in Frankreich "The Jacky Touch". Es gab auch eine super Internet Seite über diese "Jackys" die Ihre Mühleimerautos so peinlich tunen.....

    Beispiel:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr hier:

    http://www.chez.com/jacky/

    Um die Bilder zu sehen müsst Ihr links bei "Galerie" auf Jackymobiles" klicken.
     
  11. #10 BMWrazr, 24.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Wie heftig ist dat denn? :shock: :roll:
     
  12. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ein paar einzelne sind irgendwo vielleicht noch ganz hübsch und sieht auch professionell aus aber der Großteil ist einfach nur verbastelt und die Farben sind ein Griff ins Klo.

    EDIT:
    Ein richtiges Scheissauto: :lol:
    [​IMG]
     
  13. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich hab gehofft das es net soviele leute gibt die auf ratten stehen... aber der erste ist auf jedenfall so einer :lol:
     
  14. #13 blueroadster, 24.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey whitedevil,

    also so was hässliches wie dein Alfa ist mir zwar schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen ... sag mal, hast du den höher gelegt??? :wink: :D :wink:

    Zum Glück fährst du ja jetzt einen 1er ... da könntest du ja vielleicht mal lila Felgen draufziehen, würde wunderbar zu weiss kommen :P :D

    LG

    Patrick
     
  15. #14 KarlPeter, 24.03.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Zu dem Alfa von whitedevil sage ich mal lieber nix, da ich ja nicht unsere Luxemburger Freunde verärgern und vergraulen möchte.

    Aber mein Sohn hatte mal den gleichen Typ - der wirkte irgendwie eleganter. :lol:

    Gruß Peter
     
  16. #15 white devil, 24.03.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    @blueroadster nö das ist noch das originale fahrwerk ich bekomme aber diese woche mein gewinde fahrwerk dann geht der noch was runter und nochwas den fahre ich jetzt im moment :lol: :lol:
    @pp98529 der muss nicht elegant aussehen der soll ein bisschen nach rennen aussehen sobald ich meinen bmw wieder hab schmeiss ich da alles raus was ich nicht zum fahren benoetige (radio,himmel,sitze,airbags,daemmung,usw)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. #16 nightperson, 25.03.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Soll der nur so aussehen, oder willst Du mit dem auch "Rennen" fahren :?: Wenn der nur so aussehen soll, finde ich's mega peinlich :roll:

    Gruss,
    Andreas
     
  18. #17 white devil, 25.03.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    @nightperson richtig rennen damit zufahren waere zuteuer doch runden auf der nordschleife oder in hockenheim wird es gaeben :lol: :lol:
    und vielleicht kleinere auftritte bei slalom veranstaltungen doch das muss ich schauen denn da gibts ja regeln der fia wie ein auto
    aufgebaut sein darf usw.
    und wieso findest du das denn so peinlich :?:
     
  19. #18 nightperson, 25.03.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Also, ein Auto wie'n Rennwagen aussehen zu lassen und dann damit keine Wettbewerbe zu fahren oder ihn als Rundstreckentool zu benutzen, finde ich peinlich. Wenn Du damit zur Schleife oder nach H'heim fährst bzw. ihn zu Veranstaltungen (Slaloms etc.) benutzt, ist's voll ok, das mache ich auch :)

    Würde mir in diesem Fall nur überlegen, wie Du den Wagen aufbaust. Ich weiß nicht wie es in Luxemburg ist, aber hier in Deutschland haben wir im Slalom die Gruppen G (seriennah), F (verbessert) und H (signifikante Umbauten). Sobald die Kiste ausgeräumt ist, wird sie in Klasse F eingestuft, wo Du gegen hochkarätige, verbesserte Fahrzeuge antrittst. Ich muß mit meinem abgestrippten 325i e30 auch in F starten, hätte jedoch mit Inneneinrichtung in G besser Chancen vorne mitzufahren. So aber sind jetzt erstmal Slicks fällig und einige Fahrwerksverbesserungen, um mit bei der Musik zu sein :wink:

    Gruss,
    Andreas


    Edit: Wahrscheinlich willst Du die Slaloms sowieso in Deutschland fahren.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    voll geil............ :lach_flash:
     
  22. #20 curacao, 27.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :?: :wink:
     
Thema:

!!!!DAS GRAUEN!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!DAS GRAUEN!!! - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

    BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  2. [Verkauft] Biete Spiegelkappen in Ferric Grau

    Biete Spiegelkappen in Ferric Grau: Hallo, biete hier Spiegelkappen von meinem F 20 M135i BJ 2013 mit knapp 50TKm gelaufen an. Die Spiegelkappen sind unbeschädigt-Die Klippse sind...
  3. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

    Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)
  4. OZ Leggera HLT Gold/Grau

    OZ Leggera HLT Gold/Grau: Hallo Zusammen ! Ich möchte nächste Saison die OZ Leggera fahren. Diese gibt es nur in diesem grau hier: [ATTACH] Ich hätte aber Bock noch...
  5. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

    iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...