Das geheime Buch!

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Airwave72, 18.04.2009.

?

Das geheime Buch - wer kennt es?

  1. Was für ein Buch?

    98,2%
  2. Das brauch ICH doch nicht zu lesen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nur was für Frauen oder -versteher.

    0,2%
  4. Ich habs noch nicht gefunden.

    0,5%
  5. Ich weiss nicht was ihr damit meint.

    0,3%
  6. Hab ich ordentlich studiert.

    0,8%
  1. #1 Airwave72, 18.04.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Immer wieder erstaunlich, dass Menschen sich nen Auto kaufen und das geheime Buch entweder nicht gefunden haben oder meinen es nicht lesen zu müssen. Da wundert man sich schon über so einige Fragen u.a. hier im Board :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 18.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da fehlt die Antwort: Ich schau mir nur die Bilder an. :lachlach:
     
  4. #3 Forums Plugin, 18.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ganz einfach: dank des Forums hier konnte ich mir das geheime Buch runterladen, bevor ich den Eimer überhaupt hatte - und hatte es daher schon gelesen, bevor ich den Schlüssel zu der Schüssel in der Hand hatte :D
     
  5. #4 Stuntdriver, 18.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So war's bei mir auch, ich habe jetzt trotzdem mal "Habe ich studiert"angeklickt.
     
  6. tom177

    tom177 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Das mit dem vorher runterladen ist schon nicht schlecht, aber durchgelesen hab ichs mir dann trotzdem als das Auto da war
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich empfehle auch jedem, die Betriebsanleitung aufmerksam zu studieren. Ist doch einfach schade, wenn Ausstattung im Wert von einigen hundert oder gar tausend € brachliegt oder nicht optimal genutzt wird.
     
  8. #7 Pfälzer, 18.04.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habe mir auch das geheime Buch runtergeladen, studiert und dann den Verkäufer bei der Übergabe überfordert :twisted:
     
  9. #8 Stuntdriver, 18.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach:
     
  10. #9 Forums Plugin, 18.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da warste aber "überqualifiziert" - um nen BMW-Schergen zu überfordern, muss man so ein Buch nicht lesen, da reicht schon genaues Studieren der Prospekte völlig aus.... :whistle:
     
  11. #10 derBarni, 18.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Beide Varianten kommen mir irgendwie bekannt vor... :lol:
     
  12. #11 oVerboost, 19.04.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Habs auch am ersten Tag durchgelesen.
    Finds einfach interessant und wie mein Vorposter schon sagte...nicht, dass gewisse Ausstattungen brach liegen. :wink:
     
  13. #12 Escaflowne, 19.04.2009
    Escaflowne

    Escaflowne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln - Leverkusen
    Hab´s auch hier runtergeladen, auswendig gelernt und jetzt warte ich nur noch drauf, dass mein Kleiner geliefert wird. :lol:
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dito
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 GrandSlam, 26.10.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Habs mir an dem Tag der Abholung abends im Bett durchgelesen.
     
  17. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    War bei mir auch so!! Habe in der Zeit nach Bestellung und vor Abholung tausendmal den Katalog durchgelesen, die Anleitungen (ebenfalls aus dem Netz) studiert, im Forum mitgelesen.

    So kennt man das Auto besser als die Mitarbeiter. Sollten die vielleicht auch mal machen. :twisted:
     
Thema:

Das geheime Buch!

Die Seite wird geladen...

Das geheime Buch! - Ähnliche Themen

  1. Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW

    Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW: Ich verkaufe eine Wartungs- und Reparaturhandbuch des bekannten Autors Etzold für die erste Generation des BMW 1er. Das Buch ist gebraucht aber...
  2. RTTI lässt sich nicht mehr buchen

    RTTI lässt sich nicht mehr buchen: Hallo zusammen, ich fahre einen M135i LCI, Baujahr September 2015. Bei der Bestellung des Fahrzeugs habe ich damals das Navigationssystem...
  3. Welches Hotel in München buchen?

    Welches Hotel in München buchen?: Hallo, habe demnächst vor, für ein Paar Tage nach München zu fahren und wollte die Hotels buchen... Mir schweben da drei in etwa gleich teuere...
  4. [Verkauft] 1er Bücher: Jetzt helfe ich mir selbst UND so wirds gemacht

    1er Bücher: Jetzt helfe ich mir selbst UND so wirds gemacht: Hallo zusammen :winkewinke: der 1er geht, mit ihm auch die Lektüre dazu :mrgreen: Ich verkaufe beide Bücher: Jetzt helfe ich mir selbst...
  5. [Verkauft] Buch BMW 1er "So wird's gemacht"

    Buch BMW 1er "So wird's gemacht": Hallo! Biete hier ein neuwertiges Buch aus der wohl bekannten Reihe "So wird's gemacht" für die BMW 1er Reihe. Da ich gerade auf einen 3er...