Das etwas andere Weihnachtsgeschenk...

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Tobias07, 01.12.2012.

1. #1 Tobias07, 01.12.2012
    Tobias07

Tobias07 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich fahre aber nun auch schon seit fast 7 Jahren einen 1er BMW. Mit einem E87 (118d) hatte damals alles angefangen. Nach den ersten 4 Jahren war das Leasing damals ausgelaufen und ich kam natürlich nicht vom 1er los. Also musste es wieder einer werden - diesmal allerdings ein E81 (118d). :icon_cool: Den ich auch immernoch super gerne fahre. (Bilder vom aktuellen werde ich die Tage auch mal reinstellen)

Nachdem die 3 Jahre nun leider schon wieder vorüber sind muss wieder ein neuer her. Nun ja und wie sollte es auch anders sein - es wird wieder ein 1er. Diesmal allerdings wieder mit 5 Türen und auch "nur" ein 116d. Ich hoffe dass ich mich mit der etwas schwächeren Motorisierung anfreunden kann.

Normalerweise wäre es erst im nächsten März wieder soweit einen neuen auszusuchen - nur der Händler meines Vertrauens hat mir so ein gutes Angebot unterbreitet dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. :mrgreen:

Der neue soll nun noch vor Weihnachten kommen und ich bin schon wieder ganz aufgeregt obwohl ich dass ganze ja nun schon zweimal erlebt habe.

Hier mal meine Konfiguration:
    BMW 116d 5-Türer
    Alpinweiss Uni
    Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz
    0337 M Sportpaket
    02N3 17" Leichtmetallräder Sternspeiche 383M
    04AE Armauflage vorn, verschiebbar
    04DL Akzentleisten schwarz hochglänzend
    04AD Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
    0481 Sportsitze Fahrer und Beifahrer
    0520 Nebelscheinwerfer
    0704 M Sportfahrwerk
    0710 M Lederlenkrad
    0715 M Aerodynamikpaket
    0760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    0423 Fußmatten in Verlours