Das erste mal in der Werkstatt..

Diskutiere Das erste mal in der Werkstatt.. im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; .. so heute hatte ich endlich Zeit und bin in die Werkstatt. Ich habe den Wagen seit dem 23.06. und am 24.06 schon ein seltsames Klappern/Rasseln...

  1. orga

    orga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    .. so heute hatte ich endlich Zeit und bin in die Werkstatt.
    Ich habe den Wagen seit dem 23.06. und am 24.06 schon ein seltsames Klappern/Rasseln wahrgenommen, habe mir aber nicht bei Gedacht, da ich in der Annahme war das dass Geräusch von der Baustelle gegenüber stand.

    Das Klappern ist immer Aufgetreten wenn ich entweder in "D"oder "N" an der Ampel stand.. gestern dann selbst im Rückwärtsgang. Heute dann zur Werkstatt und der "Auspuffschwinger"? ist wohl defekt und muss ausgetauscht werden...

    Grade dann der Anruf.. holen Sie den Wagen ruhig heute ab.. den defekten Schwinger? haben wird entfernt, sie können aber so weiter fahren und wenn das Teil aus München eintrifft, rufen wir sie an... suuuuuper!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das erste mal in der Werkstatt..

Die Seite wird geladen...

Das erste mal in der Werkstatt.. - Ähnliche Themen

  1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  3. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  4. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  5. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...