Das erste mal in der Werkstatt..

Diskutiere Das erste mal in der Werkstatt.. im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; .. so heute hatte ich endlich Zeit und bin in die Werkstatt. Ich habe den Wagen seit dem 23.06. und am 24.06 schon ein seltsames Klappern/Rasseln...

1. orga

orga 1er-Interessent(in)

.. so heute hatte ich endlich Zeit und bin in die Werkstatt.
    Ich habe den Wagen seit dem 23.06. und am 24.06 schon ein seltsames Klappern/Rasseln wahrgenommen, habe mir aber nicht bei Gedacht, da ich in der Annahme war das dass Geräusch von der Baustelle gegenüber stand.

Das Klappern ist immer Aufgetreten wenn ich entweder in "D"oder "N" an der Ampel stand.. gestern dann selbst im Rückwärtsgang. Heute dann zur Werkstatt und der "Auspuffschwinger"? ist wohl defekt und muss ausgetauscht werden...

Grade dann der Anruf.. holen Sie den Wagen ruhig heute ab.. den defekten Schwinger? haben wird entfernt, sie können aber so weiter fahren und wenn das Teil aus München eintrifft, rufen wir sie an... suuuuuper!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das erste mal in der Werkstatt..

Die Seite wird geladen...

Das erste mal in der Werkstatt.. - Ähnliche Themen

1. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. [E87] Mein erster BMW

Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...