das erste mal 4 Wochen kein Auto gewaschen !!! FAZIT !!!
Diskutiere das erste mal 4 Wochen kein Auto gewaschen !!! FAZIT !!! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe leider wirklich das erstemal mein Auto trotz guten Wetter 4 Wochen lang nicht gewaschen. In den letzten 4 Wochen habe...
Thema:
das erste mal 4 Wochen kein Auto gewaschen !!! FAZIT !!!
Die Seite wird geladen...
-
das erste mal 4 Wochen kein Auto gewaschen !!! FAZIT !!! - Ähnliche Themen
-
Das erste mal im Leben BMW
Das erste mal im Leben BMW: Hallo, ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich habe mir am 13.04.2019 einen 116i gekauft -
Das erste mal bis in den Begrenzer gefahren
Das erste mal bis in den Begrenzer gefahren: Am Sonntag bin ich auf der wenig befahrenen A9 das erste mal bis in den Begrenzter gefahren. Laut Tacho war bei knapp unter 260 Schluss. Das... -
Mein erstes Mal BMW
Mein erstes Mal BMW: ---------- Wisst Ihr (Neulinge) eigentlich, dass es einen extra Vorstellungsthread gibt? Davon unabhängig: Gute Wahl mit dem Wechsel! :daumen:... -
Hallo erst mal...
Hallo erst mal...: ich weiß nicht, ob Sie es wußten, aber ab Morgen bin ich stolzer Besitzer eines 120i Coupé und werde Euch in nächster Zeit bestimmt mit vielen... -
Hallo erst mal
Hallo erst mal: Äh ja Hallo erstmal, Wollte mich halt auch mal kurz Vorstellen... Name: Martin Beruf: Lackierer und dellen doc. bei BMW Ort: Maintal...