Das erste 1M Coupe in Luxemburg

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von chrescht, 12.05.2011.

1. #1 chrescht, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    chrescht

chrescht 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:

Einfach nur geil das Auto. Klanglich unübertroffen. Als extra hatte er Performance Sitze geordert.
    Leider ist es nicht meiner. Leider!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holk1ng, 12.05.2011
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    was klebt denn da vertikal an der Tür?

4. #3 chrescht, 12.05.2011
    chrescht

chrescht 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Das sind die schutzpolster vom werk. Das fahrzeug wurde vom belgischen bmw händler nach luxemburg gebracht um verzollt zu werden und danach zur zulassungsstelle um angemeldet zu werden. Danach geht es zurück nach belgien und dort wird das fahrzeug für den luxemburgischen kunden vorbereitet. Viele luxemburger fahren ins ausland um ihre autos zu kaufen.

5. #4 Grouara, 12.05.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Schön, aber irgendwie gefällt mir bei den 1er Coupés die Dachlinie ned wirklich, müsste ein bisschen fließender sein siehe 3er Coupé

6. Johnny

Johnny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    War bei der Grösse wohl nicht anders möglich, ansonsten könnten hinten allenfalls Kleinkinder sitzen, ohne sich zu bücken. :P

Die Heckscheibenpartie ist schon etwas gar steil für ein Coupé. Ich fände es zwar okay, wenn dafür das Auto hinten etwas länger wäre, aber dann wäre er wohl fast schon zu gross bzw. würde dem 3er in dieser Hinsicht etwas zu nahe kommen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 steve79, 12.05.2011
    steve79

steve79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Freue mich schon, wenn ich den, das erste Mal auf der Strasse sehe, muss ja selbst, leider noch bis Ende August warten!!:haue:

9. T.B

T.B Guest

Dann schau dir mal den Scirocco an, der als Coupé angeboten wird,
    für mich istdas ein Steilhech oder Hatchback.

Thema: Das erste 1M Coupe in Luxemburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er m coupe in Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Das erste 1M Coupe in Luxemburg - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  3. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  4. Downforce Wings 1M

Downforce Wings 1M: Hey Leute ich finde schon seit längerem Downforce Wings wie zb die am A45 sehr cool und habe mir schon öfters überlegt mir welche zu bestellen?...
  5. 120d Coupes auf mobile.de

120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...