Das erste 1M Coupe in Luxemburg

Diskutiere Das erste 1M Coupe in Luxemburg im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; [IMG] Einfach nur geil das Auto. Klanglich unübertroffen. Als extra hatte er Performance Sitze geordert. Leider ist es nicht meiner. Leider!

  1. #1 chrescht, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    Einfach nur geil das Auto. Klanglich unübertroffen. Als extra hatte er Performance Sitze geordert.
    Leider ist es nicht meiner. Leider!
     
  2. #2 Holk1ng, 12.05.2011
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    was klebt denn da vertikal an der Tür?
     
  3. #3 chrescht, 12.05.2011
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Das sind die schutzpolster vom werk. Das fahrzeug wurde vom belgischen bmw händler nach luxemburg gebracht um verzollt zu werden und danach zur zulassungsstelle um angemeldet zu werden. Danach geht es zurück nach belgien und dort wird das fahrzeug für den luxemburgischen kunden vorbereitet. Viele luxemburger fahren ins ausland um ihre autos zu kaufen.
     
  4. #4 Grouara, 12.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Schön, aber irgendwie gefällt mir bei den 1er Coupés die Dachlinie ned wirklich, müsste ein bisschen fließender sein siehe 3er Coupé
     
  5. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    War bei der Grösse wohl nicht anders möglich, ansonsten könnten hinten allenfalls Kleinkinder sitzen, ohne sich zu bücken. :P

    Die Heckscheibenpartie ist schon etwas gar steil für ein Coupé. Ich fände es zwar okay, wenn dafür das Auto hinten etwas länger wäre, aber dann wäre er wohl fast schon zu gross bzw. würde dem 3er in dieser Hinsicht etwas zu nahe kommen.
     
  6. #6 steve79, 12.05.2011
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Freue mich schon, wenn ich den, das erste Mal auf der Strasse sehe, muss ja selbst, leider noch bis Ende August warten!!:haue:
     
  7. T.B

    T.B Guest


    Dann schau dir mal den Scirocco an, der als Coupé angeboten wird,
    für mich istdas ein Steilhech oder Hatchback.
     
Thema: Das erste 1M Coupe in Luxemburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er m coupe in Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Das erste 1M Coupe in Luxemburg - Ähnliche Themen

  1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden