das Ende von AMS TV

Diskutiere das Ende von AMS TV im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; na endlich! :daumen: das ist doch mal eine richtig gute Idee diese Sendung einzustellen - dummerweise halt ich VOX nicht für fähig es...

1. #1 HavannaClub3.0, 14.11.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

na endlich!

:daumen: das ist doch mal eine richtig gute Idee diese Sendung einzustellen - dummerweise halt ich VOX nicht für fähig es besser zu machen. mal sehen ... :haue:

2. Miles

Miles Guest

:-({|= :respekt: :twisted:

Na endlich!! :wink: (auch wenn der Link bei mir bisher nicht funktioniert!)

3. #3 HavannaClub3.0, 14.11.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

link ist korrigiert. war wg. der ganz besonders grossen Freude.... mal sehen was Schlafmützen Stützer dann macht - hoffentlich Ferien...

4. #4 Ungeheuer, 14.11.2007
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Hmm und was wird nun das Ziel unseres "Clubs"??? :xroll:

5. #5 Pfälzer, 14.11.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Mitglied im Club der erfolgreichen auto-motor-sport Hasser :wink:

6. Miles

Miles Guest

@Pfälzer
    :lach_flash: So isses!! :yeah:

7. #7 curacao, 14.11.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

un wo erfahre ich jetzt tipps wie ich erfolgreich die strasse überquere??? im senioren-magazin??
    Miles, Deichi, Graucho - schickt ma rüber :twisted: :whistle: :fletsche:

8. Miles

Miles Guest

@Curacao

Jeden Donnerstag Abend ab 18 Uhr => Selbsthilfegruppe
    Ab 19.30 Uhr folgt der Praktische Teil in freier Wildbahn
    Ab 21 Uhr - wenn es keine Zwischenfälle gab - Tee trinken, Tabletten nehmen, ab ins Bett!

Gruß

Miles

9. #9 Pfälzer, 14.11.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Danke für´s Vergessen :yeah: :Ü30:

10. #10 Deichsteher, 14.11.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Erst mal die kleinen Jungs ins Bett schicken... :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :doktor: :doktor: :doktor: :schaefchen: :schaefchen: :heul_doch: :heul_doch:

11. #11 E38_E30, 14.11.2007
    E38_E30

E38_E30 1er-Fahrer(in)

Wohl leider nicht:
    Ist wohl der gleiche Quark wie bisher unter einem anderen Label oder alter Wein in neuen Schläuchen :rote_karte: Ob da auch wieder "Christian-Achtung-rutschiges-Laub-:narr:-Danner" seine wichtigen Sicherheitstipps zum Besten geben darf...

12. #12 1nerNeuling, 14.11.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Jetzt mal ganz ehrlich warum zieht ihr so drüber her? Zwingt euch doch keine das zu gucken oder ?

Ich finde solche Infos sind doch was Wert gerade für Fahranfänger.

Naja jedem das seine...

13. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Weils Bild-Niveau ist und nur Müll gelabert wird - darum wird hier (zu Recht) drüber hergezogen.

Gegen Volksverdummung und den Beitrag von AMS dazu :D

14. #14 HavannaClub3.0, 14.11.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

weil das für mich eigentlich interessante Thema 'Auto' von AMS einfach schlecht aufbereitet wird. schlechte Recherche (z.B. Messwerte aus den Veröffentlichungen der Hersteller kopieren - auch wenn diese offensichtlich falsch oder fehlerhaft sind), meiner Meinung nach 'gekaufte' Vergleichstests, jahrelanges favorisieren von 'mehr Platz' und 'mehr Kofferraum' (jaa - das ändert sich langsam sogar bei AMS), jahrelange Veröffentlichung der 8° Winterreifenregel obwohl die erwiesenermassen falsch ist, usw. usw..... Endgültig zur Lachnummer wurde AMS für mich durch das jahrelange Gezeter gegen iDrive - die anderen Hersteller haben das Geniale an diesem Konzept erkannt und es einfach kopiert 8)

ausserdem ist AMS wohl die einzige Zeitschrift die schneller altert als ihr Klientel - und AMS-TV ist noch schlimmer - lahmarschiger lassen sich dynamische Autos in bewegten Bildern nun wirklich nicht darstellen :evil:

15. #15 KarlPeter, 14.11.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Naja, sehr Lehrreich waren für mich bisher weder die Zeitschrift noch die TV - wohl eher LEERREICH. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :driver: :winkewinke:

Gruß Peter

16. #16 lord_napir, 14.11.2007
    lord_napir

lord_napir 1er-Fahrer(in)

Wäre ja mal was ganz neues, dabei will ich doch weiterhin die kompetenten Polizisten von Revier XY sehen, will weiter Deutschlands erste fahrende Kirche, den schnellsten Döner Deutschlands oder sonstige ulkige Sachen sehen! Weiter kann ich nicht mehr leben ohne Christian Danner wie er zum 100 Mal erklärt dass Sommerreifen im Winter keinen Grip haben, oder was genau Unter und was Übersteuern ist (weiss man das nicht wenn man eine Autosendung schaut!). AMS ist auch sehr geil wie sie sich selbs auf die Schippe nehmen, bei einem Verleichstest ist eine zweigeteilte Heckklappe bei einem SUV praktisch und beim anderen stört diese nur (und das nur etwa 15 Seiten später, wie schnell sich die Zeit ändert!). Ich oute mich hier mal als wirklicher Auto Hefte Sammler, habe glaube ich alle AMS Ausgaben seit 1994, aber so langsam verliert das Ganze schwer an Reiz. Immer öfter überfällt mich der Gedanke ein Magazin einfach wegzuwerfen. Zumal ich ja jetzt des englischen gut mächtig bin und es da so tolle Magazine gibt wie EVO oder CAR! Die etwa 10000000 Mal so geil sind wie die deutschen Schlaftabletten Magazine, auch weil da mal ein Aussenseiterauto, welches mehr Spass macht gewinnen kann (und dann nicht wieder der unkonfortable Einstieg, oder zu wenig Platz im Handschuhfach den Aussschlag gibt)

17. #17 Deichsteher, 14.11.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Da ihr alle so gut drüber lästern könnt,gehe ich mal von aus,dass ihr keine Sendung verpasst habt :kratz: :kratz: :kratz: :baehhh: :baehhh:

18. #18 KarlPeter, 14.11.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Stimmt, einige habe ich gesehen. :mir_ist_schlecht:

19. #19 lord_napir, 14.11.2007
    lord_napir

lord_napir 1er-Fahrer(in)

habe leider sehr viele gesehen...bin sonntags immer extrem faul ;)

20. #20 Christoph, 14.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ist wie ein Unfall... Man kann einfach nicht weggucken :wink:

Thema:

das Ende von AMS TV

Die Seite wird geladen...

das Ende von AMS TV - Ähnliche Themen

1. Am Ende ist und bleibt es BMW

Am Ende ist und bleibt es BMW: Glückauf zusammen, nachdem ich von 2016 bis 2019 einen M140i geleast hatte, diesen aufgrund unrealistischer Preisvorstellungen seitens BMW am...
  2. Vibrationen in Bereich 50-bis 60kmh und ab 90 bis Ende

Vibrationen in Bereich 50-bis 60kmh und ab 90 bis Ende: Hallo zusammen!! stelle kurze mal mein 1 vor 118d e87 bauj 2005 283 tkm diff wurde damals bei 260tkm gewechselt auf Verdacht wegen den...
  3. für BMW 1er E88 High-End Focal Auto Lautsprecher Tür vorn oder Tür hinten heck

für BMW 1er E88 High-End Focal Auto Lautsprecher Tür vorn oder Tür hinten heck: [IMG] EUR 139,00 End Date: 24. Aug. 17:43 Buy It Now for only: US EUR 139,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E8x] Motorkontrollleuchte und kein Ende

Motorkontrollleuchte und kein Ende: Hallo zusammen, ich habe einen E81 120i Bj. 2011 mit 170 PS und 76.000 km. vor einem halben Jahr ging die Seuche los: Motorkontrolllampe gelb....
  5. Mit meinem Latein am Ende - 118d stottert sporadisch

Mit meinem Latein am Ende - 118d stottert sporadisch: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum nach Rat gefragt, da mein E87 (N47 Motor) 118D sporadisch bzw mittlerweile seit einiger...