das Ende von AMS TV

Diskutiere das Ende von AMS TV im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; na endlich! :daumen: das ist doch mal eine richtig gute Idee diese Sendung einzustellen - dummerweise halt ich VOX nicht für fähig es...

  1. #1 HavannaClub3.0, 14.11.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    na endlich!

    :daumen: das ist doch mal eine richtig gute Idee diese Sendung einzustellen - dummerweise halt ich VOX nicht für fähig es besser zu machen. mal sehen ... :haue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    :-({|= :respekt: :twisted:

    Na endlich!! :wink: (auch wenn der Link bei mir bisher nicht funktioniert!)
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 14.11.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    link ist korrigiert. war wg. der ganz besonders grossen Freude.... mal sehen was Schlafmützen Stützer dann macht - hoffentlich Ferien...
     
  5. #4 Ungeheuer, 14.11.2007
    Ungeheuer

    Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tw. Itzehoe / tw. Neuenburg a. Rhein
    Hmm und was wird nun das Ziel unseres "Clubs"??? :xroll:
     
  6. #5 Pfälzer, 14.11.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Mitglied im Club der erfolgreichen auto-motor-sport Hasser :wink:
     
  7. Miles

    Miles Guest

    @Pfälzer
    :lach_flash: So isses!! :yeah:
     
  8. #7 curacao, 14.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    un wo erfahre ich jetzt tipps wie ich erfolgreich die strasse überquere??? im senioren-magazin??
    Miles, Deichi, Graucho - schickt ma rüber :twisted: :whistle: :fletsche:
     
  9. Miles

    Miles Guest

    @Curacao

    Jeden Donnerstag Abend ab 18 Uhr => Selbsthilfegruppe
    Ab 19.30 Uhr folgt der Praktische Teil in freier Wildbahn
    Ab 21 Uhr - wenn es keine Zwischenfälle gab - Tee trinken, Tabletten nehmen, ab ins Bett!

    Gruß

    Miles
     
  10. #9 Pfälzer, 14.11.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Danke für´s Vergessen :yeah: :Ü30:
     
  11. #10 Deichsteher, 14.11.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Erst mal die kleinen Jungs ins Bett schicken... :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :doktor: :doktor: :doktor: :schaefchen: :schaefchen: :heul_doch: :heul_doch:
     
  12. #11 E38_E30, 14.11.2007
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wohl leider nicht:
    Ist wohl der gleiche Quark wie bisher unter einem anderen Label oder alter Wein in neuen Schläuchen :rote_karte: Ob da auch wieder "Christian-Achtung-rutschiges-Laub-:narr:-Danner" seine wichtigen Sicherheitstipps zum Besten geben darf...
     
  13. #12 1nerNeuling, 14.11.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jetzt mal ganz ehrlich warum zieht ihr so drüber her? Zwingt euch doch keine das zu gucken oder ?

    Ich finde solche Infos sind doch was Wert gerade für Fahranfänger.

    Naja jedem das seine...
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Weils Bild-Niveau ist und nur Müll gelabert wird - darum wird hier (zu Recht) drüber hergezogen.

    Gegen Volksverdummung und den Beitrag von AMS dazu :D
     
  15. #14 HavannaClub3.0, 14.11.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    weil das für mich eigentlich interessante Thema 'Auto' von AMS einfach schlecht aufbereitet wird. schlechte Recherche (z.B. Messwerte aus den Veröffentlichungen der Hersteller kopieren - auch wenn diese offensichtlich falsch oder fehlerhaft sind), meiner Meinung nach 'gekaufte' Vergleichstests, jahrelanges favorisieren von 'mehr Platz' und 'mehr Kofferraum' (jaa - das ändert sich langsam sogar bei AMS), jahrelange Veröffentlichung der 8° Winterreifenregel obwohl die erwiesenermassen falsch ist, usw. usw..... Endgültig zur Lachnummer wurde AMS für mich durch das jahrelange Gezeter gegen iDrive - die anderen Hersteller haben das Geniale an diesem Konzept erkannt und es einfach kopiert 8)

    ausserdem ist AMS wohl die einzige Zeitschrift die schneller altert als ihr Klientel - und AMS-TV ist noch schlimmer - lahmarschiger lassen sich dynamische Autos in bewegten Bildern nun wirklich nicht darstellen :evil:
     
  16. #15 KarlPeter, 14.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Naja, sehr Lehrreich waren für mich bisher weder die Zeitschrift noch die TV - wohl eher LEERREICH. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :driver: :winkewinke:

    Gruß Peter
     
  17. #16 lord_napir, 14.11.2007
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    Wäre ja mal was ganz neues, dabei will ich doch weiterhin die kompetenten Polizisten von Revier XY sehen, will weiter Deutschlands erste fahrende Kirche, den schnellsten Döner Deutschlands oder sonstige ulkige Sachen sehen! Weiter kann ich nicht mehr leben ohne Christian Danner wie er zum 100 Mal erklärt dass Sommerreifen im Winter keinen Grip haben, oder was genau Unter und was Übersteuern ist (weiss man das nicht wenn man eine Autosendung schaut!). AMS ist auch sehr geil wie sie sich selbs auf die Schippe nehmen, bei einem Verleichstest ist eine zweigeteilte Heckklappe bei einem SUV praktisch und beim anderen stört diese nur (und das nur etwa 15 Seiten später, wie schnell sich die Zeit ändert!). Ich oute mich hier mal als wirklicher Auto Hefte Sammler, habe glaube ich alle AMS Ausgaben seit 1994, aber so langsam verliert das Ganze schwer an Reiz. Immer öfter überfällt mich der Gedanke ein Magazin einfach wegzuwerfen. Zumal ich ja jetzt des englischen gut mächtig bin und es da so tolle Magazine gibt wie EVO oder CAR! Die etwa 10000000 Mal so geil sind wie die deutschen Schlaftabletten Magazine, auch weil da mal ein Aussenseiterauto, welches mehr Spass macht gewinnen kann (und dann nicht wieder der unkonfortable Einstieg, oder zu wenig Platz im Handschuhfach den Aussschlag gibt)
     
  18. #17 Deichsteher, 14.11.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Da ihr alle so gut drüber lästern könnt,gehe ich mal von aus,dass ihr keine Sendung verpasst habt :kratz: :kratz: :kratz: :baehhh: :baehhh:
     
  19. #18 KarlPeter, 14.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Stimmt, einige habe ich gesehen. :mir_ist_schlecht:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lord_napir, 14.11.2007
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    habe leider sehr viele gesehen...bin sonntags immer extrem faul ;)
     
  22. #20 Christoph, 14.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ist wie ein Unfall... Man kann einfach nicht weggucken :wink:
     
Thema:

das Ende von AMS TV

Die Seite wird geladen...

das Ende von AMS TV - Ähnliche Themen

  1. [E82] Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende)

    Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende): Vorab, mir sind sind die rechtlichten Konsequenzen einer Downpipe und das nötige ändern Software bekannt. Jetzt zu meinem Auto. Ich habe es wohl...
  2. Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt

    Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt: Hallo 1er Forum, darf seit kurzem den 130er mein Eigen nennen. Hab auch gleich mal das original Kockpit gegen eines mit Öl-Temp Anzeige...
  3. Batterie bald am ENDE?!

    Batterie bald am ENDE?!: https://www.1erforum.de/threads/batterielebensdauer-schon-mal-getauscht.238978/ Hier weiteres und auch ne Umfrage dazu. Nach 4 Jahren wäre das...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. [Verkauft] 2x Daytona Speedmaster High End Felgenbürste

    2x Daytona Speedmaster High End Felgenbürste: Hallo, verkaufe meine beiden Felgenbürsten um mal etwas Platz zu schaffen! 1x die große in Rot Neupreis -> 24 EUR 1x die kleine blaue Neupreis...