Das Coupe ist da

Diskutiere Das Coupe ist da im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; so, da ich ja keinem seinen Thread wegnehmen will ;) heut ist also mein 125i Coupe gekommen, zulassung und abholung hat alles super geklappt...

  1. #1 pousa13, 06.05.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    so, da ich ja keinem seinen Thread wegnehmen will ;)

    heut ist also mein 125i Coupe gekommen, zulassung und abholung hat alles super geklappt

    die ersten veränderungen hab ich auch schon vorgenommen:
    - Stilllegen der Auspuffklappe (durch Steckerziehen)
    - Limited Edition Starknopf eingebaut
    - schwarze BMW Emblem Klebeecken angebracht

    ich bin einfach nur happy, es sind jetzt bissl über 100km drauf, am we gehts aber in den schwarzwald, da kommen gleich mal 1000 drauf

    erste Bilder gibts auch schon:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    leider hab ich schon erste kleine Kratzer an der interieureiste an der fahrerseite und an der kopfstütze des beifahrersitzes sind fäden gezogen, obwohl noch nicht mal jemand dort saß

    jetzt noch die einfahrzet überstehen und dann mal schauen, wie der 125i so geht. bis jetzt sehr vielversprechend, der sound ist jetzt schon hammer, dürfte aber noch etwas lauter sein :)
     
  2. #2 Stuntdriver, 06.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schönes Auto!!!! :daumen: Genauso wird meiner vermutlich im Winter aussehen, kann man lassen. :mrgreen:
    Ich würde das dem :D zumindest am Telefon schonmal mitteilen. Nach 1000km sieht sowas immer blöder aus, als sofort.
    Gute Fahrt und viel Spaß.
     
  3. #3 bursche, 06.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Glückwunsch noch mal zum 125i QP - schönes Auto :)

    Viel Spaß damit :daumen:

    Wenn ich mir deinen Ex-120d anschau bin mal gespannt was du so alles veränderst über die Jahre :)
     
  4. #4 graucho_01, 06.05.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Auch hier viel Spaß von meiner Seite mit dem Autole ;-)
     
  5. #5 1ercruiser, 06.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Gefällt mir sehr gut, ich lieber diese Farbe :)
     
  6. #6 pousa13, 06.05.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    danke danke :)

    also verändern will ich noch:
    schwarze nieren
    schwarze spiegelkappen
    3,0i schriftzug unterm blinker
    deaktivieren des gurtwarners ;)

    irgendwann mal:
    performance esd
    performance sitze ;)
    performance domstrebe alu

    das wars dawei mal denk ich, damit bin ich eh ne zeit beschäftigt (eher finanziell ;) )
     
  7. #7 Stuntdriver, 06.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Den 3,0i Schriftzug würde ich ganz zum Schluss.....vergessen. :oops:
    Ist doch so ein schönes Auto. [-o<
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    So WIRD deiner aussehen? Sieht er nicht schon so aus? :?:
     
  9. #9 Stuntdriver, 06.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nein, jetzt hat er die 313er drauf, aber zum Winter will ich mir dann die 261er draufziehen lassen (allerdings rundum in 225).
     
  10. #10 mahatmanich, 06.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    :roll:
     
  11. #11 Der_Franzose, 06.05.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hoffe Du benutzt dann 4 vordere Felgen. Oder hast Du tatsächlich vor die 225er Reifen auf die 8.5 Felgen zu "zieeeeehheeennnn" ? OK, es geht.....aber sieht nicht so toll aus.....
     
  12. #12 BMWlover, 06.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oh ja... sowas gehört da nicht hin... [-(
     
  13. #13 pro_evo, 06.05.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    sehr Geil !!!
    Glückwunsch !

    was ist denn mit

    "Stilllegen der Auspuffklappe (durch Steckerziehen) "

    gemeint ?
     
  14. #14 mahatmanich, 06.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)

    Klick mich!
     
  15. #15 pousa13, 06.05.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    danke für die aufklärung, war etwas zu langsam :)

    ach ja - das mit dem eigenen thread war nicht böse gemeint, das hast hoffentlich erkannt :)
     
  16. #16 mahatmanich, 06.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sicher doch. Werde trotzdem ein Foto auch hier reinmachen, wenn meiner nächste Woche ausgeliefert wird ;-)
     
  17. #17 mahatmanich, 06.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Nochwas: Kann es sein, dass er keine Luftklappensteuerung hat?
     
  18. #18 Stuntdriver, 06.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Selbstverständlich.
    Aber vielen Dank für's Mitdenken.
     
  19. #19 pousa13, 06.05.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    nö meiner hats nicht - war da nicht was von wegen nur bei 4 Zylindern oder sowas, oder nur ohne m-paket?

    was habt ihr denn alle gegen 3,0i schriftzug, es ist ja nicht gelogen :(
     
  20. #20 BMWlover, 06.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es passt einfach nicht zum 1er... :wink:
     
Thema:

Das Coupe ist da

Die Seite wird geladen...

Das Coupe ist da - Ähnliche Themen

  1. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  2. Suche BMW 135i Coupe Automatik

    Suche BMW 135i Coupe Automatik: Hallo Freunde des gepflegten Motorsport Ich suche auf diesem Weg ein 1er Coupe Automatik Wandler/DKG vorzugsweise Schwarz/Weiss. Mein Budget...
  3. [E82] Bmw 125i Coupe E82

    Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...
  4. Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i

    Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i: Moin Moin, verkaufe schweren Herzen meine catless Downpipes von dem Premiumhersteller Akrapovic. Die Laufleistung beträgt 6.000 km, alle...
  5. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...