Das beste portable Navi mit TMC und Ansage über Boardlautspr

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von E87_118i, 17.04.2008.

1. #1 E87_118i, 17.04.2008
    E87_118i

E87_118i 1er-Interessent(in)

Hi wollte fragen was es da so gibt! Also Top Geräte! Wollte mir sogar schon das BMW Portable Navi kaufen aber das soll der letzte Dreck sein!

Gruß Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 17.04.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Frag hier 10 Leute und du bekommst 12 Meinungen... :P
    Kommt doch drauf an was Du brauchst... TMC? TMCPro? Großes Bild? Aktuelle Karten? Blauzahn? Videofunktion? MP3Player? usw. usw.

Nebenbei gibts hier auch schon ein paar Freds dazu... :such_doch:

4. #3 E87_118i, 17.04.2008
    E87_118i

Ja einfach alles! Was ist genau tmcpro? Sollte hald mit einem schönen halter sein wo man die kabel gut verstecken kann wie bei dem von bmw portable!

gruß matthias

5. #4 SkywalkerCH, 17.04.2008
    SkywalkerCH

SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    Also ich werde mir in den nächsten Wochen das BMW portable einbauen lassen. Möchte einfach ein insgesamt stimmiges Bild im Cockpit haben.

6. #5 E87_118i, 17.04.2008
    E87_118i

hm aber habe gelesen das bmw im 2 quartal noch andere portable navis rausbringt!

7. #6 frankenmatze, 17.04.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hast du das Radio professional oder das Business.

Wenn du das Business hast, dann kriegst du momentan für 299,- bei Falk das P320 (tmcpro, blitzer, tempoanzeige, spurassistent) inkl. Dockingstation und Ausgabe über das Autoradio. Alle Kabel verschwinden.

8. #7 SkywalkerCH, 18.04.2008
    SkywalkerCH

SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    Ich hab das Business-Radio.

Wie funktioniert das denn dann bei dem Falk mit dem Einbau?
    Bei Geizhals bekommt man das P320 schon ab 200€, ist bei den 299€ dann der Einbau mit dabei?

9. #8 frankenmatze, 18.04.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn du es dir bei Geizhals für 200,- kaufst, dann musst du aber nochmal extra 150,- für das Car Komfort-Kit hinlegen.

Bei Falk kriegst du es im Bundle für 300.

Der Einbau wird zu einem Pauschalpreis von ca 70,- angeboten, falls du es nicht selbst schaffst.

10. rolph

rolph 1er-Interessent(in)

Mein erster hier posten. Ich komme aus Holland. Kann ich in englischer Sprache hier? Sie können eine Antwort auf Deutsch!

Frage: Gibt es Bilder von der Falk navi in einem BMW? (wie es aussieht, wenn sie integriert ist). Ich bin sehr interessiert an dieser Lösung...

(translated with Google ;-))

11. #10 LightingMcQueen, 18.04.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... man kann davon ausgehen, dass BMW zusammen mit Garmin "weitere" Generationen von Portables auf Basis neuerer Modelle (Nüvi 7xx ?) anbieten wird.

Da die meisten Geräte mittlerweile über 4,3 Zoll verfügen und die Anzeigen immer größer werden, ist durchaus mit einer weiteren Generation zu rechnen.

Die Halterung von BMW ist jetzt schon Garmin-kompatibel... und der Einbauplatz reicht von der lichten Breite locker für größere Displaygrößen.

Andererseits wird BMW sich seine premium (6,5-Zoll zum Premium-Preis :wink: )-Festeinbauten nicht unnötig gefährden.

Die Grundfunktionen sind aber schon im jetzigen Gerät gut umgesetzt (wenn man Gelegenheitsnutzer ist und auf TMC keinen großen Wert legt).

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 pitcher33, 21.04.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Ich pers. kann mir ein Gerät ohne TMC (Pro) nicht mehr vorstellen. Was bringt mir ein Navi wenn es mich direkt in den Stau fährt?

14. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

Ich hätte da mal einen Vorschlag. Vielleicht könnte man einen Fred ähnlich der zur Kompatibilität der Handys zur FSE mit Navis machen.

Man könnte das ganze auch mit Bildern vom Einbau erweitern und alle Features wie z.B. TMC pro oder Sprachausgabe über Bord-Lautsprecher möglich mit angeben.

Ich würde dies für praktisch halten da jeder zwar auf Händler- und Testseiten nachlesen kann, keiner weiß aber wie gut sich Kabel usw. verstecken lassen oder wie das Navi letztendlich im BMW aussieht. So ein Thread könnte unentschlossenen Helfern wie mir die Kaufentscheidung erleichtern.

Thema:

Das beste portable Navi mit TMC und Ansage über Boardlautspr

Die Seite wird geladen...

Das beste portable Navi mit TMC und Ansage über Boardlautspr - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...