Darstellung beim Navi Prof. und V33

Diskutiere Darstellung beim Navi Prof. und V33 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Seit einem Monat habe ich jetzt meinen 120d Baujahr 11/2005. Ich bin eigentlich mit dem Auto rundum zufrieden, es ist ja auch mit...

  1. #1 bergmensch01, 04.06.2009
    bergmensch01

    bergmensch01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit einem Monat habe ich jetzt meinen 120d Baujahr 11/2005. Ich bin eigentlich mit dem Auto rundum zufrieden, es ist ja auch mit „allem“ ausgestattet.

    Eines gefällt mir aber doch nicht so richtig und zwar die Darstellung des Navi. Ich habe ein Prof. inkl. der aktuellsten DVD 02/09. Da ich vorher ein TomTom 930T hatte, bin ich mit der Anzeige wohl ein bisschen verwöhnt.

    Nicht gefallen mir die superschmale Anzeige der Straßen und auch die weise Markierung der Route, auch fehlt gegenüber dem TomTom die grafische Aufbereitung der Karte (bei 2D gibt es wenigstens ein bisschen Farbe)

    Kann man an dem Farbschema etwas verändern bzw. irgendwo etwas einstellen. Leider gibt es ja beim Prof. keine Möglichkeit den aktuellen Softwarestand abzulesen (außer beim BMW-Händler). Ich muss ja mindestens die Version v29 haben, da die DL-DVD läuft. Es gibt ja schon eine Version v33, kann man die schon irgendwo downloaden bzw. hat jemand damit schon Erfahrungen?


    Grüße aus München
     
  2. #2 bergmensch01, 05.06.2009
    bergmensch01

    bergmensch01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Ich hätte gedacht, dass auch Andere mit der Darstellung beim 1er Prof-Navi nicht so richtig zufrieden sind. :roll: :roll: :roll:
     
Thema:

Darstellung beim Navi Prof. und V33

Die Seite wird geladen...

Darstellung beim Navi Prof. und V33 - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...