Darstellung beim Navi Prof. und V33

Diskutiere Darstellung beim Navi Prof. und V33 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Seit einem Monat habe ich jetzt meinen 120d Baujahr 11/2005. Ich bin eigentlich mit dem Auto rundum zufrieden, es ist ja auch mit...

1. #1 bergmensch01, 04.06.2009
    bergmensch01

bergmensch01 1er-Interessent(in)

Hallo!

Seit einem Monat habe ich jetzt meinen 120d Baujahr 11/2005. Ich bin eigentlich mit dem Auto rundum zufrieden, es ist ja auch mit „allem“ ausgestattet.

Eines gefällt mir aber doch nicht so richtig und zwar die Darstellung des Navi. Ich habe ein Prof. inkl. der aktuellsten DVD 02/09. Da ich vorher ein TomTom 930T hatte, bin ich mit der Anzeige wohl ein bisschen verwöhnt.

Nicht gefallen mir die superschmale Anzeige der Straßen und auch die weise Markierung der Route, auch fehlt gegenüber dem TomTom die grafische Aufbereitung der Karte (bei 2D gibt es wenigstens ein bisschen Farbe)

Kann man an dem Farbschema etwas verändern bzw. irgendwo etwas einstellen. Leider gibt es ja beim Prof. keine Möglichkeit den aktuellen Softwarestand abzulesen (außer beim BMW-Händler). Ich muss ja mindestens die Version v29 haben, da die DL-DVD läuft. Es gibt ja schon eine Version v33, kann man die schon irgendwo downloaden bzw. hat jemand damit schon Erfahrungen?

Grüße aus München

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bergmensch01, 05.06.2009
    bergmensch01

bergmensch01 1er-Interessent(in)

Schade! Ich hätte gedacht, dass auch Andere mit der Darstellung beim 1er Prof-Navi nicht so richtig zufrieden sind. :roll: :roll: :roll:

Thema:

Darstellung beim Navi Prof. und V33

Die Seite wird geladen...

Darstellung beim Navi Prof. und V33 - Ähnliche Themen

1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...