Darstellung beim Navi Prof. und V33

Diskutiere Darstellung beim Navi Prof. und V33 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Seit einem Monat habe ich jetzt meinen 120d Baujahr 11/2005. Ich bin eigentlich mit dem Auto rundum zufrieden, es ist ja auch mit...

  1. #1 bergmensch01, 04.06.2009
    bergmensch01

    bergmensch01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit einem Monat habe ich jetzt meinen 120d Baujahr 11/2005. Ich bin eigentlich mit dem Auto rundum zufrieden, es ist ja auch mit „allem“ ausgestattet.

    Eines gefällt mir aber doch nicht so richtig und zwar die Darstellung des Navi. Ich habe ein Prof. inkl. der aktuellsten DVD 02/09. Da ich vorher ein TomTom 930T hatte, bin ich mit der Anzeige wohl ein bisschen verwöhnt.

    Nicht gefallen mir die superschmale Anzeige der Straßen und auch die weise Markierung der Route, auch fehlt gegenüber dem TomTom die grafische Aufbereitung der Karte (bei 2D gibt es wenigstens ein bisschen Farbe)

    Kann man an dem Farbschema etwas verändern bzw. irgendwo etwas einstellen. Leider gibt es ja beim Prof. keine Möglichkeit den aktuellen Softwarestand abzulesen (außer beim BMW-Händler). Ich muss ja mindestens die Version v29 haben, da die DL-DVD läuft. Es gibt ja schon eine Version v33, kann man die schon irgendwo downloaden bzw. hat jemand damit schon Erfahrungen?


    Grüße aus München
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bergmensch01, 05.06.2009
    bergmensch01

    bergmensch01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Ich hätte gedacht, dass auch Andere mit der Darstellung beim 1er Prof-Navi nicht so richtig zufrieden sind. :roll: :roll: :roll:
     
Thema:

Darstellung beim Navi Prof. und V33

Die Seite wird geladen...

Darstellung beim Navi Prof. und V33 - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...