Darstellung beim Navi Prof. und V33

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bergmensch01, 04.06.2009.

  1. #1 bergmensch01, 04.06.2009
    bergmensch01

    bergmensch01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit einem Monat habe ich jetzt meinen 120d Baujahr 11/2005. Ich bin eigentlich mit dem Auto rundum zufrieden, es ist ja auch mit „allem“ ausgestattet.

    Eines gefällt mir aber doch nicht so richtig und zwar die Darstellung des Navi. Ich habe ein Prof. inkl. der aktuellsten DVD 02/09. Da ich vorher ein TomTom 930T hatte, bin ich mit der Anzeige wohl ein bisschen verwöhnt.

    Nicht gefallen mir die superschmale Anzeige der Straßen und auch die weise Markierung der Route, auch fehlt gegenüber dem TomTom die grafische Aufbereitung der Karte (bei 2D gibt es wenigstens ein bisschen Farbe)

    Kann man an dem Farbschema etwas verändern bzw. irgendwo etwas einstellen. Leider gibt es ja beim Prof. keine Möglichkeit den aktuellen Softwarestand abzulesen (außer beim BMW-Händler). Ich muss ja mindestens die Version v29 haben, da die DL-DVD läuft. Es gibt ja schon eine Version v33, kann man die schon irgendwo downloaden bzw. hat jemand damit schon Erfahrungen?


    Grüße aus München
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bergmensch01, 05.06.2009
    bergmensch01

    bergmensch01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Ich hätte gedacht, dass auch Andere mit der Darstellung beim 1er Prof-Navi nicht so richtig zufrieden sind. :roll: :roll: :roll:
     
Thema:

Darstellung beim Navi Prof. und V33

Die Seite wird geladen...

Darstellung beim Navi Prof. und V33 - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...