Darf man diese Felgen montieren?

Diskutiere Darf man diese Felgen montieren? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Ich habe ein 118d LCI Cabrio und wollte fragen ob diese Felgen drauf gehen ohne etwas am Fahrzeug machen zu müssen. Einzelabnahme...

1. #1 tommybiro, 02.06.2020
    tommybiro

tommybiro 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Ich habe ein 118d LCI Cabrio und wollte fragen ob diese Felgen drauf gehen ohne etwas am Fahrzeug machen zu müssen. Einzelabnahme ist nötig, das wäre mir klar.

Styling 436 M
    225/40 R18 88Y & 245/35 R18 92Y

Danke & Gruss
    Tommy

2. #2 gotcha43, 02.06.2020
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Ja, geht. :)

Thema:

Darf man diese Felgen montieren?

Die Seite wird geladen...

Darf man diese Felgen montieren? - Ähnliche Themen

1. Wie oft darf der Klimakompressor takten?

Wie oft darf der Klimakompressor takten?: Hi zusammen, habe im Stand bemerkt, dass die Drehzahl immer mal leicht angehoben wird und wieder abfällt, beim Abfallen geht auch ein kleiner...
  2. Fensterheber ohne Funktion - Was darf die Reparatur kosten? BERLIN

Fensterheber ohne Funktion - Was darf die Reparatur kosten? BERLIN: Moin, bei meinem 1er (182) Baujahr 2008 ist der Beifahrer-Fensterheber-Motor defekt. Defekt bedeutet, dass dieser sich überhaupt nicht mehr...
  3. Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?

Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?: Hi zusammen.. Hab heute meine Runflats montieren lassen auf meinem 116i BJ.2011 2.0 L Hab festgestellt das beide Vorderen Reifen aussen ziemlich...
  4. Was darf am m135i nicht fehlen?!

Was darf am m135i nicht fehlen?!: Hi Leute, ich fahre einen m135i VfL und wollte gerne mal wissen was eurer Meinung nach an Veränderungen, vor allem optisch nicht fehlen darf. Ich...
  5. [F22] Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?

Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?: Hi! Könnte ihr mir sagen, ob ich mit o.g. Einpresstiefe Winterreifen auf meinem 2er Coupe fahren darf? Diese Kompletträder könnte ich zu einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden