Darf eure Freundin euren 1er fahren?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von ADizzle, 11.12.2010.

?

Freundin ans Steuer?

  1. Ja na klar!

    31 Stimme(n)
    56,4%
  2. Ja, aber nur wenn ich besoffen bin.

    13 Stimme(n)
    23,6%
  3. Nein.

    11 Stimme(n)
    20,0%
  1. #1 ADizzle, 11.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    :driver::grins:

    Meinen 1er darf sie eigentlich nicht fahren. Ich bin als alleiniger Fahrer eingetragen, sie ist fahranfänger und ist es nicht gewohnt in einer Großstadt zu fahren.
    :blumen:

    Ich moechte mit dieser Umfrage nicht andeuten das Frauen schlechter fahren. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Falsches Unterforum... Und nein, mein Auto fährt normal keiner außer mir... :D Nur Ralph ist ihn mal gefahren :D
     
  4. #3 ADizzle, 11.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ups, bitte ums verschieben :swapeyes_blue:
     
  5. #4 Stuntdriver, 11.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Den Thread haben wir ja schon, wenn auch mit anderem Titel. :kaffee:
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hello

    ..was soll diese Umfrage - ICH BIN die FREUNDIN des 1er´s :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    lg
    indo5
     
  7. #6 ADizzle, 12.12.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    ist wohl nicht an frauen gerichtet...
     
  8. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Andy, bescheuerte umfrage :nod: ;)
     
  9. #8 ADizzle, 12.12.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    daran gebe ich meiner freundin die schuld. :swapeyes_blue:

    dass das hier nicht so ernst gemeint ist duerfte ja klar sein ;)
     
  10. #9 Alex253, 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also ich sage es mal so, Freundin nein da ich keine habe, meine Frau ab und an mal, was aber sehr selten ist, da sie ihr eigens Auto hat. :wink:
     
  11. #10 BMW E87, 12.12.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bis jetzt hat glaub meine Freundin wenn es hochkommt 3x mit meinem SparklingOne fahren dürfen und wir sind jetzt 9Monate zusammen. Und ich glaub es bleibt bei den 3x ^^

    Gruß aus dem Allgäu
    Daniel
     
  12. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Isch aabe garr keine Freundin:baehhh::baehhh:


    P.S.: ... meine weltbeste Ehefrau von allen fährt natürlich meine Autos:winkewinke:
     
  13. #12 Die_Allianz, 12.12.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    schwachsinn, natürlich.
    Meine Freundin darf jederzeit fahren, auch allein.
    Ich lasse so gut wie jeden fahren, wenn ich daneben sitze. Ist doch nur ein auto
     
  14. #13 Sattler, 12.12.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ... da meine Verlobte zum üben einen eigenen 1er hat, darf sie auch gerne meinen fahren... :1er:

    Ne, mal im Ernst: Mir könnte glaube ich kein Auto "wichtig" genug sein, als dass ich meine mir amtlich zugeteilte Ehefrau nicht damit fahren lassen würde. :eusa_angel: Als ich vor ein paar Jahren mein Z3 Coupe 2,8 in Braunschweig abgeholt habe, hab ich meine damalige Freundin sogar gleich auf der Überführungsfahrt auf die BAB losglassen :nod:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    War bei mir so ähnlich - da ich keine Zeit hatte, hat meine weltbeste Ehefrau von allen meinen flammneuen 1er abgeholt...:blumen:
     
  17. #15 1ercruiser, 12.12.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    hmm ja auf Langstrecken oder so wechseln wir uns mal ab, denke nicht dass man auf der Autobahn groß was falsch machen könnte.
    Hätte ich jetzt sowas wie ein GT2/GT3 RS, dann würde ich es mir allerdings überlegen :grins:
    Glaube auch nicht dass MEINE andere Hälfte mit der harten Kupplung zurecht kommen würde :mrgreen:
     
Thema:

Darf eure Freundin euren 1er fahren?

Die Seite wird geladen...

Darf eure Freundin euren 1er fahren? - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...