dann will ich auch mal

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von snoopy984, 01.04.2008.

  1. #1 snoopy984, 01.04.2008
    snoopy984

    snoopy984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    nachdem ich hier nun schon öfters den stillen Mitleser gespielt habe, habe ich mich nun doch entschlossen, mal aktiv anzumelden :)

    Kurz zu mir: bin 23 Jahre alt, komme aus Bad Abbach und fahre derzeit einen 116i der mir hoffentlich bald mehr Glück bringt, als er es bislang getan hat.

    Gruß Steffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 01.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    gute Entscheidung und herzlich Willkommen im Forum :)

    LG
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Moin!

    Herzlich Willkommen hier bei den Bekloppten! :wink:

    Viel Spaß mit Deinem 1er und hier bei uns im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  5. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    herzlich willkommen!

    warum hat dir denn dein BMW bisher kein Glück gebracht?

    Gruss

    Kent
     
  6. #5 graucho_01, 01.04.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Steffi,

    willkommen bei uns im Forum und gib deinem Kleinen noch eine Chance ;-)
     
  7. #6 BMWrazr, 01.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem 116er!

    Gruß,
    Katja
     
  8. #7 pitcher33, 01.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß mit dem 116i :D
     
  9. #8 le_male, 01.04.2008
    le_male

    le_male 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Steffi,

    auch von mir ein herzlichen willkommensgruß!

    Natürlich hoffen wir, dass Du deinem kleinen noch ne chnace gibts und uns somit erhalten bleibst! :D

    grüße
    le_male

    P.S.: :sinnlos: + Ursachenbeschreibung der unzufriedenheit! :D
     
  10. #9 blueroadster, 01.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo snoopy, hier Charlie Brown....

    Quatsch...

    Hallo Steffi,

    herzlich willkommen im Forum und hoffentlich lernst du deinen Kleinen dank deiner Präsenz in diesem Kompetenzballungsraum :wink: doch noch richtig lieben.

    Viel Spass mit uns und deinem Kleinen.

    LG

    Patrick
     
  11. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hi Steffi
    Willkommen hier im Forum
    ... und viel Spaß mit deinem Wägelchen!!

    Gruß Von Salsa
     
  12. #11 basti855, 01.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    hi steffi,

    willkommen im forum, wünsch dir viel spaß hier.

    bis denn
    basti
     
  13. #12 Pedal2Metal, 02.04.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo Steffi!
    Herzlich willkommen hier bei uns! :) Was war denn mit deinem 1er los bisher?

    LG P2M
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo snoopy984,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 snoopy984, 02.04.2008
    snoopy984

    snoopy984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja, bislang hat er mich nicht viel glück gehabt.
    angefangen hat das ganze bei der abholung. mein 1er wurde in der zeit zwischen kauf und abholung beim händler am hof angefahren, verkratzt oder wie auch immer, so dass die ganze beifahrerseite kaputt war.
    da ich dieses auto aber um biegen und brechen haben wollte, weil er eine super ausstattung hat, kaum km für sein alter drauf hatte (bj 09/05 u. 5.500 km zum kaufzeitpunkt 05/07) hatte ich mich mit dem händler geeinigt, dass er das ganze noch auf seine kosten reparieren lässt, bzw. neu lackieren lässt.
    vor einiger zeit bemerkte ich dann, dass auf der ganzen beifahrerseite der lack wieder abgeht, bzw. dass der lack blasen wirft. nun gut, nun ist er seit drei tagen beim lackieren und ich hoffe, dass ich ihn heute abend endlich wieder bekomme.

    dann hab ich auch noch ein problem mit einem komischen geräusch das scheinbar aus den lüftungsschlitzen vorne aus dem armaturenbrett kommt. aber hierzu habe ich unter der rubrik "116i" schon einen beitrag verfasst. vielleicht kann mir dazu noch jemand einen rat geben.

    bislang habe ich für sämtliche reparaturen noch nichts bezahlt, aber wer weiß, wie lange meine werkstatt dass noch mitmacht.

    noch dazu kommt, dass ich meine jetzige werkstatt auch auf keinen fall weiterempfehlen könnte ... kaum service, man redet sich immer schnell aus der verantwortung usw. usw. nun denn, wenn die ganzen macken behoben sind, werde ich mich auf die suche nach einem anderen händler, bzw. einer anderen werkstatt machen. hier in der umgebung von regensburg habe ich diesbezüglich ja nicht viel auswahl :cry:

    so, nun aber genug zu meinem 1er problemchen - heute abend wenn ich ihn hole, ist er hoffentlich wieder wie neu :)

    Gruß Steffi
     
  17. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !

    Mfg Nik
     
Thema:

dann will ich auch mal

Die Seite wird geladen...

dann will ich auch mal - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...