Dann stell ich mich auch mal vor ;.) (Stuttgart)

Diskutiere Dann stell ich mich auch mal vor ;.) (Stuttgart) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich bin die Carolin und lese hier schon ne Weile mit, aber jetzt habe ich beschlossen mich anzumelden um auch die Möglichkeit des persönlichen...

  1. #1 Caro80, 12.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2012
    Caro80

    Caro80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Biberach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Carolin
    Ich bin die Carolin und lese hier schon ne Weile mit, aber jetzt habe ich beschlossen mich anzumelden um auch die Möglichkeit des persönlichen Austausches zu haben.

    Ihr wollt sicherlich ein paar Infos zu meiner Person und meinem 1er, auf den ich sehr stolz bin - mein heilig´s Blechle - wie man so schön im Schwabenländle sagt :lol:

    Ich komme aus dem Raum Esslingen und .......

    ICH LIEBE AUTOS!!!!!!

    IAA ist Pflicht und seit diesem Jahr darf ich auch die DTM mein Hobby nennen ;-)
    Ich selber fahre einen 120d, den ich gaaaaanz langsam etwas individualisieren möchte.

    Persönlich wenn ich das Geld hätte, würde ich gerne einen M fahren, aber manche Dinge werden wohl Träume bleiben, dafür flippe ich fast aus bei nem super schönem Auto, und ich meine damit nicht einen gepimpten Golf, nööööööööööööö :eusa_naughty: (hoffe ich trete Niemanden mit der Aussage auf den Schlips)

    Jungs ganz ehrlich, ich verstehe wenn Ihr ein süßes Mädchen für ein schickes Auto stehen lässt.

    Nun zum Schluss, ich hoffe hier ein paar Tipps zu finden und natürlich nette Menschen.
    Ne Frage zum Schluß, wenn ich Rat bräuchte, wie ich mein Auto etwas umstylen könnte, wo öffne ich einen Thread?

    :winkewinke:
     
  2. #2 silence661, 12.05.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hi und herzlich Willkommen im Forum.

    Wenn Du spezielle Fragen zu Deinem Modell hast gibt's einen 120d-Bereich.
    Ansonsten Schau Dir die einzelnen Themenbereiche an, die sind eigentlich recht selbsterklärend.
     
  3. CHRI15

    CHRI15 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und herzlich willkommen im Forum:)

    Immerwieder schön, wenn sich Schwaben zu BMW und nicht zur Sternmarke bekennen;)

    Mfg Chri
     
  4. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
  5. #5 martystone, 12.05.2012
    martystone

    martystone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Martin
    Ein servus von Esslingen nach Esslingen :winkewinke:
     
  6. #6 IcemanMagic, 12.05.2012
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Servus Carolin, wünsch da viel Spaß im Forum und noch mehr fun mit deim 1er"le" :daumen:
     
  7. #7 reihensechszyli, 12.05.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hey Carolin und herzlich Willkommen im Forum.:winkewinke:
     
  8. #8 tobi118i, 12.05.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo und Herzlich Willkommen!!

    :blumen:


    Bin auf deine Umbauten gespannt! Hörte sich interessant an, welche Einstellung du zu Autos pflegst :mrgreen:
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  10. Burak

    Burak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Burak
    Hallo :)
     
  11. Caro80

    Caro80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Biberach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Carolin
    Dankeschön :icon_smile:

    Ich würde gern ein paar Bilder von meinem 1er posten, um Euch zu fragen, wie ich Ihn optisch noch hervorheben kann.
    Wo mach ich das am Besten? In meinem Profil?
    Bei Umbauten ist's eigentlich unpassend. Umgebaut ist er ja noch nicht!
     
  12. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hallo aus Backnang! Studiere in Esslingen.

    Kannst die Fotos entweder in einem Album in deinem Profil hochladen oder einfach hier posten!
     
  13. #13 Nicky2002, 12.05.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen bei uns:winkewinke:
     
  14. #14 Caro80, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    Caro80

    Caro80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Biberach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Carolin
    Habt Ihr mir gute Vorschläge, wie ich Ihm noch etwas mehr pep geben könnte?
    Neue Felgen und die M-Leiste hat er schon bekommen, nur würde ich das Ganze gerne noch ein wenig unterstreichen, aber dezent.
    Gefallen würde mir an der Frontschürze ne Carbon-Lippe, die Performance Seitenschweller mit Luftführungen und evtl noch
    nen schönen Dachkantenspoiler, aber mit dem Heck was ich mal so gar nicht was ich machen soll. So ist´s viel zu öde.
    Aber ob das dann alles noch dezent wirkt? :roll:
     
  15. #15 Timo4619, 12.05.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    :winkewinke:Herzlichst Willkommen:winkewinke:

    Also hinten würde ich zb. die Blackline High Rückleuchten verbauen, sieht meiner Meinung nach schöner aus als die hellen Dinger:baehhh:
    Ansonsten finde ich jetzt, dass du auch die M-Schürzen verbauen könntes:wink::daumen:t und das würde trotzdem dezent schön aussehen!
     
  16. #16 Gr3yhunt3r, 12.05.2012
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Hallo Carolin und willkommen im Forum. Als ersten Schritt der Individualisierung würde ich dir das PP Frontziergitter schwarz empfehlen.
     
  17. Caro80

    Caro80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Biberach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Carolin
    Thema Spurverbreiterung hinten: ist die eintragungspflichtig und wieviel pro Seite ist empfehlenswert?
     
  18. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen :blumen:
    also zur spurverbreiterung, das kommt auf die felgen wie breit die sind bzw wie breit die reifen sind
     
  19. #19 Timo4619, 13.05.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:

    Eintragung muss sein!:nod: der rest kommt, wie schon vom Vorredner gesagt, drauf an was du für Felgen hast!:roll:
     
  20. Caro80

    Caro80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Biberach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Carolin
    Habe hinten 225/45 R17.
    Sagt mal passt es, wenn man hinten nur das Aero oder M-Heck drauf macht und vorne so läßt?
     
Thema:

Dann stell ich mich auch mal vor ;.) (Stuttgart)

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich mich auch mal vor ;.) (Stuttgart) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  3. Treffen im Raum Stuttgart?

    Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...
  4. Weißer E82 aus Stuttgart

    Weißer E82 aus Stuttgart: Hallo zusammen, nachdem ich seit Anfang August gefühlt das komplette Forum gelesen habe und auch einige tolle Infos finden konnte, wollte ich...
  5. Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht

    Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht: Hi, kann mir jemand einen guten Aufbereiter in der Nähe empfehlen? Am besten wo Ihr schonmal selber Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank...