dann schreib ich auch mal /halbes jahr später

Diskutiere dann schreib ich auch mal /halbes jahr später im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Meine Autos bisher: nicht viele aber immer die besten in der Klasse mit den jeweiligen Motoren( Benziner,diesel) 1: Fiat Uno Turbo i.e. Racing...

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

Meine Autos bisher: nicht viele aber immer die besten in der Klasse mit den jeweiligen Motoren( Benziner,diesel)

1: Fiat Uno Turbo i.e. Racing BJ: 1992 112 PS 240/KMh Spitze
    2: BMW E46 325ti Compact BJ: 2004 192 PS 250/KMh Spitze M- Sportpaket 18 Zoll M 135 etc

3: BMW E87 120d (bestellt) BJ: 2006 163 PS ?/KMh Spitze

hoff das dass baby bald kommt (wahrscheins mai) und das mir die nudel spaß macht! 8)

dann werden dezente umbauten vorgenommen,blackline, M- Schaltknauf, M- Einstiegsleisten Scheinwerferblenden, andere Schürtze vorn und ein anderes Auspuffchen unters heck genagelt! Anlage etc...

salut

x

2. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Na da hast Du ja einige Veränderungen an Deinem zukünftigen 1er geplant.
    Freue mich schon jetzt auf Bilder von diesem sicher gut aussehenden Geschoss ;-)

3. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

na dann muß dir möhre nur noch her!

werde als anregung auf alle fälle ein paar bilder ins fprum setzen!

übrigens mein E46 Compact findet man unter bmw-syndikat.de /E46/M-Compact falls den mal einer anschauen möcht!

salut

x

4. #4 Pfälzer, 04.04.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  5. #5 Elias118md, 09.04.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Ich wollte mir auch einen e46 Compact mit M-Paket holen aber ich hab mich fürs neuere, modernere entschieden :D

Viel spaß mit deinen 1er wenn er endlich da ist und natürlich frohe Wartezeit :mrgreen:

Gruß Elias

Thema:

dann schreib ich auch mal /halbes jahr später

Die Seite wird geladen...

dann schreib ich auch mal /halbes jahr später - Ähnliche Themen

1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018

Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018: Zahlreiche Highlights für Oldtimer-Liebhaber: :roll: Eine sehr nützliche Übersicht - man muß ja schließlich die Termine irgendwie planen:...
  3. Regelt das esp im Sport Modus später?

Regelt das esp im Sport Modus später?: moin zusammen Sagt mal regelt dsc oder dtc im Sport Modus später? Meiner ist ja aus 6/15 mit m-Paket
  4. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  5. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...