Dann auch mal Grüße aus Brandenburg

Diskutiere Dann auch mal Grüße aus Brandenburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute! :winkewinke: Bin zwar schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs, aber hatte noch nie wirklich Zeit und Lust mein Auto hier...

  1. #1 I ///M HUGO, 11.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hi Leute! :winkewinke:

    Bin zwar schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs, aber hatte noch nie wirklich Zeit und Lust mein Auto hier vorzustellen. Das werde ich heute mal nachholen :mrgreen:

    Es handelt sich hierbei um einen F20 120d. Er heißt HUGO und ist jetzt seit März diesen Jahres bei uns......:Pogo0:

    Ein paar kleine Veränderungen haben wir schon vorgenommen, ein paar liegen noch zuhause rum und warten darauf eingebaut zu werden und wieder andere sind noch in Planung ^^


    Ich hoffe HUGO gefällt euch!

    :Photos:
    IMG_2764.JPG

    IMG_2765.JPG

    IMG_2766.JPG

    IMG_2768.JPG

    IMG_2769.JPG
     
  2. #2 KingCody, 11.10.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen im Forum!

    Außergewöhnliche Farbkombination :wink:
     
  3. #3 I ///M HUGO, 11.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Danke!
    Hab die Farbkombi gewählt weil ich was haben wollte was man nicht an jeder Ecke sieht! Ich glaube das habe ich gefunden ;-) Und mir gefällts =)
     
  4. #4 Snake-Force, 11.10.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hi Stefan, dann mal auch hier ein herzliches Willkommen. :mrgreen:

    Man sieht sich auf der Straße. :winkewinke:
     
  5. #5 I ///M HUGO, 11.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Danke dir Sven! Und hoffentlich auf bald ;-)
     
  6. #6 G-Tec, 11.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
    G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Gökhan
    :eusa_clap: Herzlich Willkommen im Forum. Ich finde deine Farbkombi sehr passend zu dem weiss. Er ist gelungen nur gefallen mir persönlich die farbigen streben hinter den nieren nicht so ganz. Ich würde drei streifen der niere und die antennenflosse in türkis färben oder folieren.. Aber jedem das seine :daumen:
     
  7. #7 I ///M HUGO, 12.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Danke dir G-Tec! Aber ich find die Streben gerade geil ^^ drei Streifen auf der Niere haben mir mittlerweile zu viele...... aber Anregungen und Kritik nehme ich gerne jederzeit entgegen =)
     
  8. G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Gökhan
    :daumen: er muss dir gefallen und solange er das auch tut ist alles wunderbar !
    Ich finde deine farbkombi wirklich sehr gut. Wie sieht es denn im innenraum aus? Kommt da die farbe auch noch rein? Würde bestimmt sehr gut aussehen. Alcantara mit türkisen nähten und türkisen nähten am lenkrad. :mrgreen:
     
  9. #9 I ///M HUGO, 12.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Also die Nähte habe ich noch nicht ändern lassen, aber das Interieur hab ich in der selben Farbe foliiert......

    IMG_1779.jpg
     
  10. G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Gökhan
    :nummer1: Ich finde ihn echt gelungen. Gewagte aber geile farbe.
     
  11. #11 I ///M HUGO, 13.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    DANKESCHÖN :mrgreen::daumen:
     
  12. #12 Efe5757, 13.10.2014
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Jap geile farbe, aber mit den seitenschwellern etwas too much.. Die farbe passt mega bei nem weissen, aber dann doch lieber dezenter als akzent, aber jedem das seine natürlich! Aber wenigstens nicht einer von der Stange mit den typischen Farben, gefällt mir :)
     
  13. #13 I ///M HUGO, 13.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Danke dir! Auch danke für deine Kritik! Werde mir das gerne zu Herzen nehmen und drüber nachdenken, denn es steht evtl noch eine farbliche Veränderung an....

    aber der nächste Schritt ist erstmal die Performance Blende :mrgreen: morgen wird mal bei BMW angefragt was das montieren im Hause BMW kosten soll ^^


     
  14. #14 Turbo-Fix, 13.10.2014
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum :blumen:
     
  15. #15 I ///M HUGO, 15.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Danke dir Turbo-Fix :daumen:
     
Thema:

Dann auch mal Grüße aus Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Dann auch mal Grüße aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  5. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...