Dann auch mal ein nettes Hallo aus Neu-Anspach

Diskutiere Dann auch mal ein nettes Hallo aus Neu-Anspach im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Heute morgen war es soweit. Mein neuer 1er "Oakley-Edition" wurde mir übergeben. Ich saß dann um 7:30 Uhr beim Straßenverkehrsamt um das gute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Heute morgen war es soweit.
    Mein neuer 1er "Oakley-Edition" wurde mir übergeben.
    Ich saß dann um 7:30 Uhr beim Straßenverkehrsamt um das gute Stück zuzulassen.
    Und dann kam die kleine Vorabbeschehrung :D :D :D :D :D

    Ich heiße Mirco, bin "noch" 25 Jahre alt und wohne im Hintertaunus, genauer in Neu-Anspach.

    Bilder von meinem Flitzer findet Ihr http://www.pixum.de/members/mirco_s...=1987382&ktw=15de83be01005b83f832c68a10b32e75
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightfly, 23.12.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Na dann mal herzlich willkommen und viel spaß mit deinem heißen schlitten ;)
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mirco,

    willkommen im 1erForum und viel Spass mit deinem Weihnachtsgeschenk 8)

    Gruß,
    Frank
     
  5. petli

    petli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und viel Spass mit deinem hübschen flitzer :lol:
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Danke schön für Eure netten Begrüßungen.

    Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie der gestrige Tag abgelaufen ist.
    Fahren, fahren, fahren

    Im Frühjahr gibt es dann nochmal eine kleine Wiedergeburt! Das sind ja gerade nur die Winterräder!
    Da liegen noch 18"-Räder bei BMW eingelagert :lol: :lol: :lol:
     
  7. #6 Bluegixxe, 24.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!
    Sieht echt schick aus dein 1er Oakley!


    Gruss Bluegixxe
     
  8. #7 J-Sonic, 27.12.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hi und willkommen im Forum!
     
  9. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen heir im Forum.

    Hat's zu der Sonderedition nicht noch ne coole Sonnenbrille von Oakley dazugegeben? Kannst ja auch mal ein Bild von der posten :wink:
     
  10. #9 Marcsolln, 28.12.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ja servus!

    Schicker Wagen (gg) - kenne das Aero-Pak sehr gut und es macht mir immer wieder Freude! Ich finde es, aufgrund der kompletten Lackierung auch etwas wertiger als die außen(!)-Teile des M-Pakets. Na ja - viel Spaß mit Deinem Auto und natürlich hier im Forum

    Gruß aus MUC
     
  11. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    hallo herzlich willkommen
     
  12. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Am Freitag kommt dann das vorläufige Sahnehäubchen in den 1er :D

    Das Business CD Radio muss einem Pioneer Avic-X1R weichen.
    6,5" Monitor mit DVD-Nvai-Funktion

    Außerdem soll sich damit die Soundqualität gegenüber dem Serienradio erheblich verbessern. Na ich bin mal gespannt. Vielleicht steht demnächst auch noch ein Austausch der Serienlautsprecher ins Haus...
     
  13. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    So Jungs.
    Ich bin wieder da!!!

    Habe mich die letzten 2 Jahre sehr viel im Ausland rumgetrieben und außerdem recht viel um die Ohren gehabt :evil:

    Mein 1er kommt langsam in die Jahre und deswegen war ich gestern beim :) und habe diesen hier geordert:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Ausstattung hört sich in meinen Augen recht nett an:
    - BMW 118i 3-türig
    - Alpinweiss uni III
    - Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
    - Modellschriftzugentfall
    - 5-sitzig
    - Sonnenschutzverglasung
    - Fußmatten in Velours
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    - USB-Audio-Schnittstelle
    - Radio BMW Professional
    - HiFi System Professional
    - M Sportpaket
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Nebelscheinwerfer
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Shadow Line, hochglänzend
    Dachhimmel antharzit, Individual
    - Paketkombination Advantage & Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    Multifunktion für Lenkrad
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Klimaautomatik
    Gschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket

    Habe ich irgendetwas vergessen oder würdet Ihr irgendetwas anders ordern? Diese Kombination konnte ich mir leider nicht in einem Gesamtpaket anschauen, sondern habe die einzelnen Komponenten meines 1ers an 3 Ausstellungs- / Vorführfahrzeugen angeschaut. Das Radio habe ich, wie oben beschrieben, gewählt, weil ich mir die Option meines Pioneer Avic X1R noch offen halten möchte. Eventuell wird das aus dem aktuellen 1er in den neuen übernommen. Lässt sich das "HiFi System Professional" mit einem Fremdradio kombinieren? Ansonsten hat sich das nämlich schon erledigt und ich bestelle gleich die Bluetooth-Vorbereitung nach...

    Danke für die Tips Jungs 8)
     
  14. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen zurück !

    Zu der Austattung würde ich sagen, dass alles wichtige drin ist ! :wink:

    Mfg Nik
     
  15. #14 Zwiesel, 13.08.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Halli Hallo..
    Schön dich wieder hier begrüssen zu dürfen..
    Netter Wagen.. Nette Ausstatung.. :1er:
     
  16. #15 Pedal2Metal, 13.08.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo Mirco!
    Hab dich hier ja noch nicht kennen lernen können, also von mir auch erst einmal Hallo!
    Viel Spaß mit dem 1er!

    LG
    Christian
     
  17. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Danke für die nette "Wieder"-Begrüßung.
    Hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßiger im Forum unterwegs bin...
     
  18. #17 BMWrazr, 13.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Immer wieder schön zu sehen, dass sich Leute erneut für einen 1er entscheiden! :daumen: Glückwunsch zur Bestellung! :D

    Gruß,
    Katja
     
  19. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Danke schön :wink:

    Bin von meinem 116i zwar net mehr so überzeugt, weil er einfach ein "versoffenes Stück" ist! Optisch sieht er richtig geil aus. Aber von alledem, was er optisch verspricht, hält er eben net viel.
    Hätte liebendgerne den 120i genommen. Aber der saß aktuell net drin :( :( :( :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWrazr, 13.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Versoffen... Das ist richtig, deshalb gibt es im Grunde meiner Meinung nach nur ein einziges richtiges Upgrade: den 130i. :idea: (Der ist nämlich berechtigt zu "saufen" im Verhältnis zur Leistung die er bietet. :wink: ) Und solange es eben bei mir nicht drin ist, bleibts beim 116i.
    Ich sehe das so: WENN aufsteigen, dann richtig. ^^
    120i bin ich gefahren - Superauto, keine Frage - nur eben nicht genug. Dann lieber länger sparen/warten. :P :wink:

    Kleines passendes Parallel-Beispiel: Hätte meine ultrastylischen Stahlräder viel früher und billiger durch irgendwelche Alufelgen in 16 oder 17 Zoll ersetzen können. Kam für mich persönlich aber nicht in Frage. :!: Habe dafür länger gewartet und mir schöne 18-Zöller gekauft. Mit der anderen Version wäre ich einfach nicht glücklich geworden.
     
  22. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Min 116i ist ein Leasing-Fahrzeug und durch einige Mehrkilometer ordentlich übers Ziel hinausgeschossen. Daher wird der jetzt noch einmal ausgetauscht und danach schauen wir mal :roll:
     
Thema:

Dann auch mal ein nettes Hallo aus Neu-Anspach

Die Seite wird geladen...

Dann auch mal ein nettes Hallo aus Neu-Anspach - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.