Danke!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von combatant, 16.01.2013.

  1. #1 combatant, 16.01.2013
    combatant

    combatant Guest

    Lieber Moppi,
    Du warst mir in all den Jahren ein lieber und treuer Freund.
    Mit Dir konnte ich Spaß haben und wir haben zusammen viel Blödsinn gemacht.
    Bei Dir konnte ich meine Sorgen loswerden und Du hast mir immer zugehört auch wenn Du mich nicht verstehen konntest.
    Wir hatten eine tolle Zeit miteinander aber leider kam der heute der Abschied.
    Es war irgendwie schon abzusehen aber ich habe mich vor diesem Tag gefürchtet.
    Heute in der Früh musste ich Dich begraben und wenn es einen Himmel für Tiere gibt, dann weiß ich, dass Du dort bist.
    Ich bin einfach nur traurig.

    Danke für die schöne Zeit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    beileid

    kanns gut nachfühlen
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Wir haben seit gerade mal 1 1/2 Jahren eine uns zugelaufene Katze - und es ist schon fast erschreckend, wie sehr einem so ein Viecherl ans Herz wächst.

    Ich kann das gut nachfühlen. Was war Moppi denn? Hundl?
     
  5. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Mein herzliches beleid, ein Tier wird zum Familienmitglied...
     
  6. #5 Cengo81, 17.01.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Mein herzliches beileid, tut mir leid, zu lange traurig zu sein ist nicht gut, muss stark bleiben, auch wenn es nicht einfach ist. aber das leben geht weiter...
     
  7. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Auch von mir herzlichstes Beileid.

    Haben vor 3 Wochen - kurz vor Weihnachten unseren Hund begraben. 11 Jahre war sie ein treues und volles Familienmitglied. War und ist ne scheiß zeit weil einfach etwas fehlt wenn man nach Hause kommt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 marcel-bonn31, 17.01.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    auch mein beileid:cry:

    tiere sind wirklich ein teil der familie
     
  10. #8 HopeLezZ, 19.01.2013
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Mein herzliches Beileid :(

    Tiere wachsen einen schnell ans Herz, dass stimmt auch wir haben hier "Wildkatzen" die kommen immer wieder zu uns was essen und letztens als ich wegfahren wollte sah ich sie auf der Straße, leider schon viel zu spät auch wenn sie uns nicht gehört ist es doch immer unschön anzusehen :(
     
Thema:

Danke!

Die Seite wird geladen...

Danke! - Ähnliche Themen

  1. Bitte löschen! danke :)

    Bitte löschen! danke :): Servus liebe Bmw Freunde :) also habe nun eigentlich einen interessanten gefunden...wollte mir nochmal eine Meinung anhören.. einen Blauen...
  2. Danke und auf wiedersehen

    Danke und auf wiedersehen: Hallo an alle! Ich war jetzt schon des längeren nicht mehr aktiv im Forum aber gerade zur Anfangszeit habe ich hier sehr viele wichtige Tipps...
  3. Vielen Dank!

    Vielen Dank!: Moin. Ich wollte mich an dieser Stelle bis auf Weiteres verabschieden und mich für alle Tipps bedanken. Nachdem heute der letzte Versuch des...
  4. Apona / Micha sagt Dank aber auch Goodbye

    Apona / Micha sagt Dank aber auch Goodbye: Hallo und Guten nabend, ja für mich sind die Tage hier in diesem Forum gezählt, ich war jetzt fast 3 Jahre hier Aktiv und habe einige Nette...