Danke und ein Hallo an das Forum

Diskutiere Danke und ein Hallo an das Forum im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nach dem sich mein verläßlicher Scirocco mit 15 Jahren den Ruhestand verdient hat, habe ich, nach einiger Suche nach dem passenden Nachfolger, nun...

1. tw15

tw15 1er-Interessent(in)

Nach dem sich mein verläßlicher Scirocco mit 15 Jahren den Ruhestand verdient hat, habe ich, nach einiger Suche nach dem passenden Nachfolger, nun einen 120i 3-Türer bestellt.
    Der 1er ist für meine Bedürfnisse ideal, er ist kompakt, sieht gut aus, bietet vorne ausreichend Platz und die hintere Sitzbank brauche ich sehr selten.

Als Liefertermin ist Anfang Juli anberaumt, ich muß also noch etwas warten.

Nun möchte ich mich sehr herzlich für die zahlreichen guten Informationen in diesem Forum bedanken, die mir bei meiner Bestellung sehr geholfen haben :)

Viele Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias118md, 30.04.2007
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Gute Wahl :wink:

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Gruß

Elias

4. #3 KarlPeter, 30.04.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hallo Peter,

willkommen im 1erForum und viel Spaß.

Gruß Peter

P.S. Noch ein Schwerenöter (Peter) mehr :lol:

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo tw15,

willkommen im 1erForum und schön zu hören, das dir das Forum bei der Bestellung geholfen hat.

Gruß,
    FRank

6. Miles

Miles Guest

Moin Peter,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Scirocco-Nachfolger!!!!

Gruß

Miles

P.S.: Ich habe auch noch einen weißen Scirocco GTI (aus 2.Hand) in unserer Schraubergarage stehen, der auf seine Wiedererweckung bis in ca. 1 Jahr wartet..... :wink: 8)

7. #6 Berthold, 30.04.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen tw15!!

Du wirst sehen: Das sind Welten, der Unterschied vom Scirocco zum 120i!! Schon mal viel Vorfreude :wink:

Immer den richtigen Nachfolger

Berthold

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke und ein Hallo an das Forum

Die Seite wird geladen...

Danke und ein Hallo an das Forum - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...