Danke Schön

Diskutiere Danke Schön im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich weiss zwar nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, in einem neuen Umbauthread wäre es sicherlich Passender:P Ich möchte mich herzlich bei...

1. #1 fmkberlin, 30.05.2010
    fmkberlin

fmkberlin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Ich weiss zwar nicht, ob das der richtige Thread dafür ist,
    in einem neuen Umbauthread wäre es sicherlich Passender:P
    Ich möchte mich herzlich bei Allen bedanken, die mir
    mit Ihren Anleitungen, bei meinen bisherigen Umbauten
    (LCI-Heckleuchten, Kofferklappe über Fernbedienung öffnen, LED-Kennzeichenleuchten) geholfen haben!
    :blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke Schön

Die Seite wird geladen...

Danke Schön - Ähnliche Themen

1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  4. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  5. Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..

Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..: ..und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Euer 1erForum Team [IMG]