Danke schön!!!

Diskutiere Danke schön!!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; @ all! Ich bin soeben 1er Fahrer im Forum geworden! Das gute daran ist das ich im Forum jetzt 1er Fahrer bin! Das schlechte, dass ich leider...

  1. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ all!

    Ich bin soeben 1er Fahrer im Forum geworden!
    Das gute daran ist das ich im Forum jetzt 1er Fahrer bin!
    Das schlechte, dass ich leider meinen 120d immer noch nicht habe!

    Klingt komisch!
    Ist aber so!

    Hoffe er kommt noch diese Woche! :?
    Und ich hoffe ich kann ihn noch richtig testen bevor der große Wintereinbruch kommt! :twisted:

    Achja, ich melde mich schonmal vorläufig im Club der Kermit - Beifahrer an!!! :lol:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...earch.dll?from=R40&satitle=250041751933&fvi=1

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Zimbo,

    in so kurzer Zeit, so viele Beiträge...... das zeugt doch von einer gewissen Begeisterung und Vorfreude!!
    Weiterhin viel Spaß und freu`Dich schon mal auf Deinen 1er.

    Nur noch 1.949 Beiträge zum "1er-Profi".... auf gehts! 8)

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Deichsteher, 31.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Denke,mit dem Schreiben wird es bei Zimbo bald weniger.

    Dann wir er nur noch fahren,und fahren..und fahren.....


    ..und sich tierisch freuen.

    Viel Spaß

    Stephan
     
  5. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015

    @ Deichsteher

    ok ich hoffe das es die erste Zeit so sein wird!!!

    verspreche jetzt aber schon, wenn das ich mind. 2 mal die Woche hier mitrede! ok?

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  6. #5 Deichsteher, 01.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    @ Zimbo

    nehm dich beim Wort!! 8)



    Gruß

    Stephan
     
Thema:

Danke schön!!!

Die Seite wird geladen...

Danke schön!!! - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...