Danke, Leute!

Diskutiere Danke, Leute! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Vielen Dank für die schönen Schnee-Fahrberichte. Bekomme meinen 1er in zwei, drei Wochen und freu mich schon sehr! Grüsse aus Wien, W. :shock:...

1. wolf

wolf 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für die schönen Schnee-Fahrberichte. Bekomme meinen 1er in zwei, drei Wochen und freu mich schon sehr!

Grüsse aus Wien, W. :shock:

P.S.: Und komme gerade drauf, dass ich nicht "neues Thema erstellen", sondern "antworten" hätte wählen sollen. - Diese Botschaft gehört zum Thema "1er auf Schnee?" - Sorry.

:shock: :shock:

2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hi wolf,

schreibs einfach nochmal zum richtigen Thema ... danach lösche ich diesen Thread hier.

Gruß,
    Frank

3. wolf

wolf 1er-Interessent(in)

Mach ich gern. Danke fürs Löschen.
    Gruß, W.

4. kevdj

kevdj 1er-Fahrer(in)

nix gelöscht hier! hehe... :D

jeder beitrag hat hier seine berechtigung!

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Uppps,

da hab ich wohl was vergessen ;)

Gruß,
    Frank

Thema:

Danke, Leute!

Die Seite wird geladen...

Danke, Leute! - Ähnliche Themen

1. Spoertlenkung für mich im Stand Ausprobieren? Danke!

Spoertlenkung für mich im Stand Ausprobieren? Danke!: Nicht dass ich ein Freund von Doppelanfragen wäre: https://www.1erforum.de/threads/defektes-lenkzentrum.248357/ aber ich vermute mal sehr, dass...
  2. Standheizung E87 118d 2008 M-Paket BITTE IN E87 verschieben, Danke! :)

Standheizung E87 118d 2008 M-Paket BITTE IN E87 verschieben, Danke! :): Hallo, hat jemand bei o.g. Fahrzeug schon eine Stanheizung verbaut / verbauen lassen? Ich habe auch die M-Frontschürze mit enstpr. Neblern drin....
  3. Hi Leute

Hi Leute: Hi, ich bin Robin, 17 Jahre alt und komme aus München. Aktuell suche ich noch nach dem perfekten 1er aber das sollte sich ja bald dank eurer...
  4. Hallo Leute :-)!

Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden