Danke an alle...

Diskutiere Danke an alle... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ...die, hier wirklich super tipps geben. Ich bin zwar noch kein 1 er besitzer, aber meiner kommt in 2 wochen. Freue mich riesig :D . Bis dorthin...

1. #1 Bavarian Beast, 16.04.2008
    Bavarian Beast

Bavarian Beast 1er-Interessent(in)

...die, hier wirklich super tipps geben. Ich bin zwar noch kein 1 er besitzer, aber meiner kommt in 2 wochen. Freue mich riesig :D . Bis dorthin lese ich mich quer durch forum durch.Viele Fragen dich ich auch selbst hatte, konnten hier beantwortet werden.
    Gruß an die 1er fans....
    Bavarian Beast

2. #2 nspacex, 16.04.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

ich glaub das macht hier jeder gern, aber es ist natürlich schön wenn es dir hier gefällt, du könntest dich natürlich auch sehr gern noch hier vorstellen :)

LG

3. #3 Bavarian Beast, 16.04.2008
    Bavarian Beast

Bavarian Beast 1er-Interessent(in)

Hi eric!
    danke für den tipp! werde ich gleich mal machen. :wink:

viele grüsse
    bavarian beast

Thema:

Danke an alle...

Die Seite wird geladen...

Danke an alle... - Ähnliche Themen

1. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  2. Bitte löschen! danke :)

Bitte löschen! danke :): Servus liebe Bmw Freunde :) also habe nun eigentlich einen interessanten gefunden...wollte mir nochmal eine Meinung anhören.. einen Blauen...
  3. Danke und auf wiedersehen

Danke und auf wiedersehen: Hallo an alle! Ich war jetzt schon des längeren nicht mehr aktiv im Forum aber gerade zur Anfangszeit habe ich hier sehr viele wichtige Tipps...
  4. Vielen Dank!

Vielen Dank!: Moin. Ich wollte mich an dieser Stelle bis auf Weiteres verabschieden und mich für alle Tipps bedanken. Nachdem heute der letzte Versuch des...