Danke 1er Gemeinde!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von azazel79, 23.05.2013.

  1. #1 azazel79, 23.05.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Nabend,
    leider muss ich mich hier verabschieden. Mein 1er habe ich heute verkauft und warte nun auf mein neues Gefährt! Ein e93 318i, gerade mal zwei Jahre alt. Die Entscheidung viel mir echt schwer mein kleinen abzugeben, aber meine Frau hat sich ein Cabrio gewünscht und das 1er Cab währe für uns zu klein!
    Vielen Dank für die Tipps rund um den Einser hat mir echt geholfen und auch Geld gekostet, was ich gerne ausgegeben habe!!!
    Ich werde mein Account nicht löschen und gerne wieder mal rein schauen.

    Danke euch!

    MfG Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    glückwunsch zum E93, auch wenn der für mich mit nem 18i etwas arg schwach motorisiert wäre!?
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    alles Gute mit dem "Neuen" :daumen:

    lg
    indo5
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    viel Spaß mit dem Neuen.
    Ist doch kein Grund sich komplett zu verabschieden. Bei uns im 7er Bereich fahren viele mit ihren 3ern mit :wink:
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Absolut. Ich bin auch hier geblieben ;)
     
  7. #6 azazel79, 24.05.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Danke Euch!
    Ich werde mich ja nicht komplett verabschieden. Habe ich ja oben schon geschrieben das ich auch noch mal rein gucke. Bleibe auch aktiv!


    Und wegen der Leistung im 318i habe ich auch erst komisch geguckt und war mir sehr unsicher. Habe ihn zwei Tage gefahren und er reicht völlig aus. Das ich damit kein Blumentopf gewinnen kann ist mir schon bewusst.


    mfg Thomas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke 1er Gemeinde!

Die Seite wird geladen...

Danke 1er Gemeinde! - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: