Danke 1er Gemeinde!

Diskutiere Danke 1er Gemeinde! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nabend, leider muss ich mich hier verabschieden. Mein 1er habe ich heute verkauft und warte nun auf mein neues Gefährt! Ein e93 318i, gerade mal...

  1. #1 azazel79, 23.05.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Nabend,
    leider muss ich mich hier verabschieden. Mein 1er habe ich heute verkauft und warte nun auf mein neues Gefährt! Ein e93 318i, gerade mal zwei Jahre alt. Die Entscheidung viel mir echt schwer mein kleinen abzugeben, aber meine Frau hat sich ein Cabrio gewünscht und das 1er Cab währe für uns zu klein!
    Vielen Dank für die Tipps rund um den Einser hat mir echt geholfen und auch Geld gekostet, was ich gerne ausgegeben habe!!!
    Ich werde mein Account nicht löschen und gerne wieder mal rein schauen.

    Danke euch!

    MfG Thomas
     
  2. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    glückwunsch zum E93, auch wenn der für mich mit nem 18i etwas arg schwach motorisiert wäre!?
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    alles Gute mit dem "Neuen" :daumen:

    lg
    indo5
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    viel Spaß mit dem Neuen.
    Ist doch kein Grund sich komplett zu verabschieden. Bei uns im 7er Bereich fahren viele mit ihren 3ern mit :wink:
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Absolut. Ich bin auch hier geblieben ;)
     
  6. #6 azazel79, 24.05.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Danke Euch!
    Ich werde mich ja nicht komplett verabschieden. Habe ich ja oben schon geschrieben das ich auch noch mal rein gucke. Bleibe auch aktiv!


    Und wegen der Leistung im 318i habe ich auch erst komisch geguckt und war mir sehr unsicher. Habe ihn zwei Tage gefahren und er reicht völlig aus. Das ich damit kein Blumentopf gewinnen kann ist mir schon bewusst.


    mfg Thomas
     
Thema:

Danke 1er Gemeinde!

Die Seite wird geladen...

Danke 1er Gemeinde! - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914