DANK AN ALLE!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von WhiteSensation, 15.11.2006.

  1. #1 WhiteSensation, 15.11.2006
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo 1er Freaks,

    auf Grund dieses hervorragenden Forum´s meine ich mein Auto schon vor der Auslieferung in und auswendig zu kennen.

    Dafür vielen Dank, das war echt sehr hilf- und lehrreich.

    So, noch 5 mal schlafen und ich hol mir mein neues baby beim freundlichen :lol:

    Bis dann

    keep on rockin`
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 15.11.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, das ist ja nicht mehr lange - kurzweiliges Warten ;-)
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    hehe

    du kannst ja bald die Verkäuferrolle bei der Übergabe somit übernehmen . Kannst ihn ja mal richitg schwere Fragen stellen :D :lol:

    Aber ich muss auch sagen
    also ich bin auch so froh das ich ein 1er forum hier oder ein anders gefudnen hab, ohne die wäre ich niemals im leben ein
    1er DIESEL GEFAHREN!!!

    JEDER WÜRDE SAGEN FÜR 7 KM zur Arbeitsweg brauchst du kein Diesel...
    aber ich wurde eines besseren belehrt.... :D :D



    8)
     
  5. #4 WhiteSensation, 16.11.2006
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    hihi, ich hab auch nur 8km ins büro... das wird ein fest... muss ich halt mehr privat durch die gegend düsen...

    ich dreh durch wenn nicht bald montag ist!!!
     
  6. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Na, wo ist denn jetzt das Schmuckstück?
    Kann man schon gratulieren? 8)
     
  7. #6 WhiteSensation, 21.11.2006
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi roox,

    ja, das schmückstück ist schon seit freitag nachmittag in meinem Besitz!!

    Absoluter Knaller, Traummotor, Traumausstattung... ach , einfach alles dufte... mal schauen wie ich nach ein paar tausend KM denke :shock:

    beste grüße
     
  8. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    wir wollen bildeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer sehen 8)
     
  9. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    genau BILLLL DERRRRRR B I L DER :D :D

    und immer schön ruhig sein beim Fahren..

    Mein Tipp am Weekend mal ruhig 500 KM bzw ne Deutschalnd Reise machen
    (schöne Langstrecke) ideal zum Einfahren.
    Vorteil schneller die 3 000 KM um
    und du kannst wirklcihe "FREUDE AM FAHREN mit SPASSSS VERBINDEN :shock: :D :D

    Aber niemals nur Kurzstrecke Arbeit - Home fahren besonders wo er neu ist
    >ruhig mal umwege
    :D :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Umwege ins Büro hab ich mir auch schon vorgenommen 8) :lol:
    Und ein paar längere Ausflüge, um den Motor wirklich optimal einzufahren!
     
  12. #10 WhiteSensation, 22.11.2006
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    der kleine muss nächste von nach st anton ... das sind hin und zurück dann mal schlappe 1500km... ich freu mich jetzt schon :lol:

    tja, bilder gibbet wenn es mal nicht den ganzen tag wie aus kübeln schüttet... ansonsten ist das echt ein eineiiger Zwilling von whiteone, nur mit der serie ssv....
     
Thema:

DANK AN ALLE!

Die Seite wird geladen...

DANK AN ALLE! - Ähnliche Themen

  1. Bitte löschen! danke :)

    Bitte löschen! danke :): Servus liebe Bmw Freunde :) also habe nun eigentlich einen interessanten gefunden...wollte mir nochmal eine Meinung anhören.. einen Blauen...
  2. Danke und auf wiedersehen

    Danke und auf wiedersehen: Hallo an alle! Ich war jetzt schon des längeren nicht mehr aktiv im Forum aber gerade zur Anfangszeit habe ich hier sehr viele wichtige Tipps...
  3. Vielen Dank!

    Vielen Dank!: Moin. Ich wollte mich an dieser Stelle bis auf Weiteres verabschieden und mich für alle Tipps bedanken. Nachdem heute der letzte Versuch des...
  4. Apona / Micha sagt Dank aber auch Goodbye

    Apona / Micha sagt Dank aber auch Goodbye: Hallo und Guten nabend, ja für mich sind die Tage hier in diesem Forum gezählt, ich war jetzt fast 3 Jahre hier Aktiv und habe einige Nette...