DANICA ins Cockpit

Diskutiere DANICA ins Cockpit im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Soll die kleine Danica ins F1 Cockpit? Interressiert sich überhaupt noch jemand für F1 seit ElSchu weg ist und der DunkleStreber da rumtanzt....

?

Soll Danica F1 fahren ?

  1. Jaaaaaaaaaaaaaa

    100,0%
  2. MrDochEgal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Eifeldiesel, 25.02.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Soll die kleine Danica ins F1 Cockpit?
    Interressiert sich überhaupt noch jemand für F1 seit ElSchu weg ist und der DunkleStreber da rumtanzt.
    Motormaul Vettel und Konsorten sind nur nicht grad die Allerschönsten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 25.02.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    wo ist denn die Antwort nein - egal
     
  4. #3 BMWlover, 25.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Man sollte ihr vielleicht mal ne Chance geben aber dennoch bin ich der Meinung das sie nicht gut genug ist um vorne mitzufahren.
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Wer ist Danica???? :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :driver:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Danica
     
  7. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Ich wäre happy wenn es eine Frau endlich mal soweit nach vorn schaffen würde. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Formel 1!

    Bin ganz deiner Meinung: Formel 1 Fahrer sind alle viel zu lieb und nett. Und wenn mal einer ein bisschen rauher ist, dann nur in Form von Schweigen... Die F1 braucht mal wieder ein paar Heißsporne (vielleicht Paul Tracy :D )...nicht weichgekochte Imagewerkzeuge für die Großkonzerne.
     
  8. #7 BMWlover, 25.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Paul Tracy hat aber einen ungemeinen Verschleiß an Autos während der Saison :D
     
  9. #8 HeiTech, 25.02.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Zwischen den Indy-/Champ-Cars und der Formel 1 bestehen doch erhebliche Unterschiede.
    Im Laufe der Jahre haben ja schon zahlreiche Fahrer aus den amerikanischen Serien versucht, in der Formel 1 Fuss zu fassen. Nicht vielen ist das gelungen. Hinzu kommt, dass die Gute wohl auch kein Cockpit in einem Spitzenteam erhalten wird. Von daher sind die Voraussetzungen nicht unbedingt vielversprechend.
    Andererseits ist die F1 profitorientiertes Sportsentertainment und da passt die Lütte natürlich bestens rein. Das Medieninteresse dürfte zunehmen und damit Bernie weitere Gewinne bescheren.

    Gruss,
    Didi
     
  10. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Haaaaach die guten Indy- und ChampCar Zeiten: Man sass so oft vor der Mattscheibe und dachte nur "Verdammt die fahren alle ihre Karren zu Schrott (die meisten konnten nach Kollisionen dann doch noch weiterfahren)!" Nach dem Aussteigen oft die Emotionen, super!

    Obwohl...einmal habe ich einen sehr schlimmen Unfall einer Dame gesehen. Sie ist bei hoher Geschwindigkeit abgehoben und in die Begrenzung gekracht. War aber glaube ich nicht Danica. Wie hiess die andere nochmal?
     
  11. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    sorry OT: aber mir ist es wieder eingefallen: war glaub ich Katherine Legge, sie verlor in Road Atlanta unverschuldet ihren Heckflügel...
     
  12. #11 BMWlover, 25.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das war Kathrin Legge, die ist ja derzeit für Audi in der DTM unterwegs :)
     
  13. #12 A1exander, 25.02.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Jaaaaap, das will ich mir schon reinziehen... :D

    Wenn die Moderatoren, hernach peinlich rumsabbern werd ich vermutlich wieder abschalten. :lol:
     
  14. #13 Equilibrium, 25.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich finde da oben fehlt eine auswahlmöglichkeit.... ich will danica in irgendeinem print männermagazin sehen. ;)
     
  15. #14 HavannaClub3.0, 25.02.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    das ist genau das Problem. fahren wird die ja kaum im Bikini oder mit noch weniger... :wink:

    und mit Overall samt feuerfester Unterwäsche und Helm muss auch Danica durchs fahren glänzen - was in der F1 nicht wirklich einfach ist.
     
  16. #15 Stuntdriver, 26.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    In die Formel1 kommst du durch Sponsoren oder Qualität und Beziehungen. Ob das Männlein, Weiblein oder ein Eunuch ist, ist dabei wurscht - auch wenn das der Bernie etwas anders sieht. Das Problem ist, daß die Fahrer heutzutage nicht mehr nur fahren können müssen, sondern auch noch nebenher wandelnde Aushängeschilder aller möglicher Sponsoren sein sollen und auf dämliche Reporterfragen intelligente Anworten geben können sollen. Typen mit Ecken und Kanten und Fehlern sind heute nicht mehr gefragt, da wird ja manchmal das Wort Egoismus schon als negativ gedeutet :roll:
    Wenn die Rennen spannend sind und die fahrerischen Leistungen begeistern, sollte das im Fokus stehen, alles andere ist pillepalle. Und ich wäre froh wenn es endlich mal wieder mehr Rennen gäbe, die von Anfang bis Ende spannend sind. Aber dazu müssten zunächst mal Tankstopps abgeschafft werden.#
     
  17. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Komischerweise sehe ich mir die F1-Rennen trotz oftmals gähnender Langeweile immer noch an. Ohne Schumi wurde es zwar wieder spannender, aber mit den meisten Rennserien kann die F1-Show trotzdem nicht mithalten. Bei mir ist das die Technikbegeisterung (obwohl es schwachsinnig ist Milliarden dafür aufzuwenden schneller im Kreis fahren zu können :lol: )

    Wie sieht es bei euch aus schaut ihr F1 oder andere Rennserien?
     
  18. #17 Equilibrium, 26.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich schau mir überhaupt keine rennserien mehr an.... selbst ein 0:0 zwischen arminia bielefeld und dem vfl bochum ist da spannender.
     
  19. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Haha, mit Fussball kann ich garnichts anfangen. Ich würde jetzt gerne sagen: das dauert mir zu lange...

    Übrigens habe ich gestern in der MSa gelesen, dass das ganze USF1 Projekt mit Danica Patrick (wo auch immer es herkam) sehr sehr wage Aussichten auf die Realisation hat. Die Amis sind ja sowieso keine Fans der F1-Philosophie und Tony George und seine Mannen mussten auch immer drauf zahlen.

    Komisch warum mögen die Amis denn bloß keine F1 ?

    :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Equilibrium, 26.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    weil sie es nicht erfunden haben.
    sie fahren lieber eine WORLD SERIES mit nur amerikanern... das erhöht die chancen auf einen AMERIKANISCHEN champion. die europäer haben ja gerade mal kühlschränke und color tv... autofahren bzw. autos bauen können diese rückständigen hinterwäldler sowieso nicht.
     
  22. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Ja Amis sind total witzig! Im Motorsport stehen sie auf V-8 Stossstangenmotoren und Low-Tech, aber in der Rüstung müssen feinste Hi-Tech-Komponenten her. Total inkonsequent :roll:
     
Thema:

DANICA ins Cockpit

Die Seite wird geladen...

DANICA ins Cockpit - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit

    BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Cockpit mit offenen BF Airbag. Siehe Bilder. Für Navi oder Radio Proff. geeignet, mit Ausschnitt oben. Ideal für...
  2. [Verkauft] BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit

    BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Top erhaltenes LCI Cockpit. Siehe Bilder. Vollständig! Keine Airbagnaht auf der BF Seite zu sehen. Das ist ja ein...
  3. [F21] Innenpflege Cockpit

    Innenpflege Cockpit: Hallo zusammen :) ich würde gerne mein Cockpit bei der Pflege ein wenig glänzend bekommen - sprich - das schwarz wieder für eine zeitlang...
  4. (VERKAUFT) Alu Interieurleisten Cockpit + Türgriffe neuwertig

    (VERKAUFT) Alu Interieurleisten Cockpit + Türgriffe neuwertig: Biete hiermit Alu Zierleisten für einen E82/E88 für das Cockpit und für die Türgriffe. Absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren! Preis: 60€ VB
  5. BMW 1er E81 E82 E87, 3er Ablagefach Fach Instrumententafel Staufach Cockpit

    BMW 1er E81 E82 E87, 3er Ablagefach Fach Instrumententafel Staufach Cockpit: [IMG]EUR 19,90 End Date: 26. Mär. 15:22 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...