Daily Driv6n - USA Special Teil II: Das Tagebuch einer unvergesslichen Urlaubsfreunds

Diskutiere Daily Driv6n - USA Special Teil II: Das Tagebuch einer unvergesslichen Urlaubsfreunds im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; 1 Jahr ist seit den durchwachsenen Ergebnissen des Mustang-Ausritts vergangen. Zeit die Highways von Amerika erneut zu bereisen. Diesmal in...

1. #1 Schnukums, 04.01.2015
    Schnukums

Schnukums 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    1 Jahr ist seit den durchwachsenen Ergebnissen des Mustang-Ausritts vergangen. Zeit die Highways von Amerika erneut zu bereisen. Diesmal in Begleitung eines Chevrolet Camaro. Der 2. Teil des Specials kommt hier -> Daily Driv6n: USA Special Teil II: Das Tagebuch einer unvergesslichen Urlaubsfreundschaft <- im handlichen Tagebuchformat und ergründet die Frage: "Kann man mit einem V8 eine Freundschaft schließen?"

Have Fun!

-----

Like - Share - Comment

http://www.facebook.com/daily.driv6n

Like - Share - Comment

Thema:

Daily Driv6n - USA Special Teil II: Das Tagebuch einer unvergesslichen Urlaubsfreunds

Die Seite wird geladen...

Daily Driv6n - USA Special Teil II: Das Tagebuch einer unvergesslichen Urlaubsfreunds - Ähnliche Themen

1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. Upgefahren mein neuer daily

Upgefahren mein neuer daily: Hab mir als Zweitwagen einen gebrauchten VW Up gekauft .60 PS nur für die Abreit hin und zurück etc. Ich möchte meinen 140i da etwas schonen und...
  4. M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?

M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?: Hallo Leute, vielleicht einigen aufgefallen, dass ich schon länger hier mitlese/schreibe ;) bei mir ist die Entscheidung eigentlich ziemlich...
  5. [Verkauft] Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß

Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß: Hallo zusammen, biete aufgrund von Familienvergrößerung meinen Leasingvertrag zur Übernahme an. kurze Übersicht: Brutto-Rate monatl: 428,00 Euro...