Daily Driv6n - USA Special Teil I: Ein Wildpferd im natürlichen Habitat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schnukums, 28.12.2014.

1. #1 Schnukums, 28.12.2014
    Schnukums

Schnukums 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nachdem in den vergangenen Wochen einiges am Blog geändert wurde (die Domain, das Layout) war es an der Zeit mal wieder etwas Content zu produzieren.

Heute habe ich den Auftakt für einen 3-teiliges USA-Muscle-Car-Special für euch. Es geht los mit einem gezähmten Ford Mustang Convertible. Und wo wenn nicht auf den Straßen von San Francisco, Las Vegas und LA könnte man das Wildpferd Testen....

Daily Driv6n: USA Special Teil I: Ein Wildpferd im natürlichen Habitat

-----

Like - Share - Comment

http://www.facebook.com/daily.driv6n

Like - Share - Comment

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 29.12.2014
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Guter Bericht (wie immer) zu einem langweiligen Auto. :mrgreen: Mir sagen so moderne Amis gar nichts wenn sie nicht mindestens einen fetten V8 und evtl. noch Kompressor haben.
    Gut, die Schweiz ist auch nicht gerade das geradeaus-fahr-Land...

4. #3 Schnukums, 29.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014
    Schnukums

Schnukums 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja der 'Stang hat wirklich einen etwas fahlen Beigeschmack hinterlassen. Er ist - auf seine eigene, grob gehobelte Art und Weise - ganz witzig, aber eben alles andere als gut. Eben deswegen folgten in den Jahren darauf (der beschriebene Roadtrip war ja schon 2012) eben die anderen Ami-Mucles. Die Berichterstattung folgt noch. Am Programm stehen ein Camaro SS (That's the V8 one :mrgreen: ) und ein Hemi Challenger :unibrow:

Mangels meiner Bereitschaft Facebook finanziell zu unterstützen muss ich mich auf die altmodische Mund-Propaganda verlassen, daher:

Ich würde mich riesig über ein Like der Facebook-Page -> https://www.facebook.com/daily.driv6n <- freuen :)

5. Flob

Flob 1er-Guru

Schön zu lesen, vor allem wenn man so einen Trip selbst schon mal gemacht hat. Wir hatten einen Ford Fusion mit V6. Bei der Autovermietung meinten die, das könnte eng werden für 2 Personen mit Gepäck... :mrgreen: Das Ding hat die Abmessungen von Mondeo/Passat.

6. #5 Schnukums, 30.12.2014
    Schnukums

Schnukums 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hatte auch zuerst bedenken wegen dem Gepäck, aber erstaunlicher weise ging es sich wunderbar aus :)

Thema:

Daily Driv6n - USA Special Teil I: Ein Wildpferd im natürlichen Habitat

Die Seite wird geladen...

Daily Driv6n - USA Special Teil I: Ein Wildpferd im natürlichen Habitat - Ähnliche Themen

1. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  2. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  3. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  4. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  5. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....