Daily Driv6n - USA Special Teil I: Ein Wildpferd im natürlichen Habitat

Diskutiere Daily Driv6n - USA Special Teil I: Ein Wildpferd im natürlichen Habitat im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nachdem in den vergangenen Wochen einiges am Blog geändert wurde (die Domain, das Layout) war es an der Zeit mal wieder etwas Content zu...

  1. #1 Schnukums, 28.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nachdem in den vergangenen Wochen einiges am Blog geändert wurde (die Domain, das Layout) war es an der Zeit mal wieder etwas Content zu produzieren.

    Heute habe ich den Auftakt für einen 3-teiliges USA-Muscle-Car-Special für euch. Es geht los mit einem gezähmten Ford Mustang Convertible. Und wo wenn nicht auf den Straßen von San Francisco, Las Vegas und LA könnte man das Wildpferd Testen....

    Daily Driv6n: USA Special Teil I: Ein Wildpferd im natürlichen Habitat

    -----

    Like - Share - Comment

    http://www.facebook.com/daily.driv6n

    Like - Share - Comment
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 29.12.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Guter Bericht (wie immer) zu einem langweiligen Auto. :mrgreen: Mir sagen so moderne Amis gar nichts wenn sie nicht mindestens einen fetten V8 und evtl. noch Kompressor haben.
    Gut, die Schweiz ist auch nicht gerade das geradeaus-fahr-Land...
     
  4. #3 Schnukums, 29.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja der 'Stang hat wirklich einen etwas fahlen Beigeschmack hinterlassen. Er ist - auf seine eigene, grob gehobelte Art und Weise - ganz witzig, aber eben alles andere als gut. Eben deswegen folgten in den Jahren darauf (der beschriebene Roadtrip war ja schon 2012) eben die anderen Ami-Mucles. Die Berichterstattung folgt noch. Am Programm stehen ein Camaro SS (That's the V8 one :mrgreen: ) und ein Hemi Challenger :unibrow:


    Mangels meiner Bereitschaft Facebook finanziell zu unterstützen muss ich mich auf die altmodische Mund-Propaganda verlassen, daher:

    Ich würde mich riesig über ein Like der Facebook-Page -> https://www.facebook.com/daily.driv6n <- freuen :)
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.962
    Zustimmungen:
    47
    Schön zu lesen, vor allem wenn man so einen Trip selbst schon mal gemacht hat. Wir hatten einen Ford Fusion mit V6. Bei der Autovermietung meinten die, das könnte eng werden für 2 Personen mit Gepäck... :mrgreen: Das Ding hat die Abmessungen von Mondeo/Passat.
     
  6. #5 Schnukums, 30.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hatte auch zuerst bedenken wegen dem Gepäck, aber erstaunlicher weise ging es sich wunderbar aus :)
     
Thema:

Daily Driv6n - USA Special Teil I: Ein Wildpferd im natürlichen Habitat

Die Seite wird geladen...

Daily Driv6n - USA Special Teil I: Ein Wildpferd im natürlichen Habitat - Ähnliche Themen

  1. I Drive Taste verklebt

    I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  2. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  3. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

    M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  4. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...