Daily Driv6n - Superbowlwerbungen

Diskutiere Daily Driv6n - Superbowlwerbungen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; In Kürze geht es wieder mit dem Superbowl los. Die traditionell, legendären Superbowlwerbungen gibt es ja teilweise schon vorab zu sehen:...

  1. #1 Schnukums, 31.01.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    Wenn ich jetzt in einem BMW forum schreibe, dass ich die Audi werbung ziemlich gut finde :eusa_doh:?
    Dobawawa :D
     
  3. #3 Departed, 31.01.2014
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Und ich jetzt noch schreibe,dass ich mir den Audi A3 gekauft habe und den BMW dafür Inzahlung gegeben habe...:twisted:
     
  4. #4 Timpa1993, 31.01.2014
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Die AUDI Werbung ist Hammer (ich mag Audi auch nicht leiden):mrgreen:
     
  5. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    Dann :haue:

    Nähere analyse der Werbung hat ergeben - Frontkratzer halt :lach_flash:
    Und ganz wichtig ist der hinweis unten rechts :lach_flash:
    Ich frag mich jetzt nur ob das ein joke sein soll oder ob die wirklich angst haben, dass das wer nach macht :eusa_shifty:
     
Thema:

Daily Driv6n - Superbowlwerbungen

Die Seite wird geladen...

Daily Driv6n - Superbowlwerbungen - Ähnliche Themen

  1. Upgefahren mein neuer daily

    Upgefahren mein neuer daily: Hab mir als Zweitwagen einen gebrauchten VW Up gekauft .60 PS nur für die Abreit hin und zurück etc. Ich möchte meinen 140i da etwas schonen und...
  2. [F20] Timo's kleiner blauer Daily

    Timo's kleiner blauer Daily: Hi zusammen! Es wurde langsam mal Zeit einen Umbau-Beitrag aufzumachen! So lange ich noch weiß was ich alles gemacht habe. :mrgreen: Gut das ich...
  3. Mein 325i Daily

    Mein 325i Daily: Hi, da ich es auf Grund der Übersichtlichkeit doof finde in meinem Umbauthread vom 1er hin und wieder auch was zu meinem Touring zu Posten,...
  4. Mein neuer F21 116d Daily zum 135i e82

    Mein neuer F21 116d Daily zum 135i e82: Ich wollte hier mal meinen neuen f21 116d Daily vorstellen, habe ihn nun am Dienstag abgeholt :) Bräuchte aufgrund von langen Strecken zur...
  5. [F21] Daily Bitch M135ix

    Daily Bitch M135ix: Nachdem ich meinen ersten, mineralgrauen M135, nach nur ein paar Monaten leicht kaltverformt hatte kam Ende 2015 dann der neue, dieses Mal...