Daily Driv6n - Probefahrt Mercedes Benz CLA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schnukums, 02.12.2014.

  1. #1 Schnukums, 02.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 02.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Schöner Bericht und schöne Bilder! Lediglich zum Motor und den Fahreigenschaften hätte ich gerne noch einen Absatz gelesen ;)
     
  4. #3 Schnukums, 02.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke für das Feedback :icon_smile:

    Der Grund für das Fehlen eines solchen ist einfach: der CLA fährt sich so richtig unauffällig (nicht zu hart, nicht zu weich, die Automatik ist mir die ganze probefahrt über überhaupt nicht aufgefallen - das Ding funktioniert einfach, nicht mehr, nicht weniger) und eben auch ganz häufig "von alleine" :mrgreen:
     
  5. #4 dr.schuh, 02.12.2014
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Nicht böse gemeint, aber ihr solltet nochmal die Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion überarbeiten. Und ich finde den Font etwas schwer lesbar, u.a. auch durch den Blocksatz.
     
  6. #5 Schnukums, 02.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    würd mich wirklich gern interessieren wo du Grammatik-, Interpunktions- und Rechtschreibfehler gefunden hast - gerne auch per PM

    Wegen der Lesbarkeit: ich vermute ich sollte das Schwarz/Weiß umkehren - auch wenn Weiß auf Schwarz mir optisch ganz gut gefällt (und auch einwenig zur Energiersparnis beiträgt) scheint es der Lesbarkeit wohl nicht zuträglich zu sein...
     
Thema:

Daily Driv6n - Probefahrt Mercedes Benz CLA

Die Seite wird geladen...

Daily Driv6n - Probefahrt Mercedes Benz CLA - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung / Probefahrt

    Kaufberatung / Probefahrt: Hallo zusammen, ich plane nach 6 Jahren 120i (Bj 2007) aufzusteigen in die 6 Ender Liga. Aktuell beobachte ich einen 135i Bj 14/01, Handschalter...
  2. Probefahrt 125i Raum Augsburg

    Probefahrt 125i Raum Augsburg: Hallo Leute, ich möchte mir in absehbarer Zeit einen 125i anschaffen. Leider musste ich mittlerweile feststellen, dass so gut wie kein Händler...
  3. BMW E82 Coupe 120i Probefahrt Tipps

    BMW E82 Coupe 120i Probefahrt Tipps: Hallo erstmal, mein Name ist Timmy ich komme aus Oberhausen NRW und bin 29 Jahre alt. Ich habe mich jetzt mal schnell hier im Forum angemeldet...
  4. Sabrinas Daily - e87 118d

    Sabrinas Daily - e87 118d: Hi Leue :winkewinke: Die meisten werden mich und meinen roten 130i noch kennen :) Seit Ende Dezember hab ich mir einen Alltags- und...
  5. Daily Driv6n - Vienna Autoshow 2016 (Fotogalerie)

    Daily Driv6n - Vienna Autoshow 2016 (Fotogalerie): Heute eröffnet die Vienna Autoshow offiziell für alle Besucher ihre Pforten. Daily Driv6n war bereits gestern schon vor Ort um für euch einige...