Daily Driv6n - Probefahrt Mercedes Benz CLA

Diskutiere Daily Driv6n - Probefahrt Mercedes Benz CLA im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nach langer Abstinenz kommt wieder mal ein Testbericht. Diesmal ein Mercedes. Der CLA! Daily Driv6n: Mercedes Benz CLA - Als das Auto fahren...

  1. #1 Schnukums, 02.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. #2 Dani_93, 02.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Schöner Bericht und schöne Bilder! Lediglich zum Motor und den Fahreigenschaften hätte ich gerne noch einen Absatz gelesen ;)
     
  3. #3 Schnukums, 02.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke für das Feedback :icon_smile:

    Der Grund für das Fehlen eines solchen ist einfach: der CLA fährt sich so richtig unauffällig (nicht zu hart, nicht zu weich, die Automatik ist mir die ganze probefahrt über überhaupt nicht aufgefallen - das Ding funktioniert einfach, nicht mehr, nicht weniger) und eben auch ganz häufig "von alleine" :mrgreen:
     
  4. #4 dr.schuh, 02.12.2014
    dr.schuh

    dr.schuh Guest

    Nicht böse gemeint, aber ihr solltet nochmal die Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion überarbeiten. Und ich finde den Font etwas schwer lesbar, u.a. auch durch den Blocksatz.
     
  5. #5 Schnukums, 02.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    würd mich wirklich gern interessieren wo du Grammatik-, Interpunktions- und Rechtschreibfehler gefunden hast - gerne auch per PM

    Wegen der Lesbarkeit: ich vermute ich sollte das Schwarz/Weiß umkehren - auch wenn Weiß auf Schwarz mir optisch ganz gut gefällt (und auch einwenig zur Energiersparnis beiträgt) scheint es der Lesbarkeit wohl nicht zuträglich zu sein...
     
Thema:

Daily Driv6n - Probefahrt Mercedes Benz CLA

Die Seite wird geladen...

Daily Driv6n - Probefahrt Mercedes Benz CLA - Ähnliche Themen

  1. Upgefahren mein neuer daily

    Upgefahren mein neuer daily: Hab mir als Zweitwagen einen gebrauchten VW Up gekauft .60 PS nur für die Abreit hin und zurück etc. Ich möchte meinen 140i da etwas schonen und...
  2. Probefahrt M2

    Probefahrt M2: Da ruf ich doch heute bei meinem :icon_smile: in einer anderen Sache an und bekomme dabei die Info, dass sie demnächst einen M2 zum Probefahren...
  3. [F20] Timo's kleiner blauer Daily

    Timo's kleiner blauer Daily: Hi zusammen! Es wurde langsam mal Zeit einen Umbau-Beitrag aufzumachen! So lange ich noch weiß was ich alles gemacht habe. :mrgreen: Gut das ich...
  4. Mein 325i Daily

    Mein 325i Daily: Hi, da ich es auf Grund der Übersichtlichkeit doof finde in meinem Umbauthread vom 1er hin und wieder auch was zu meinem Touring zu Posten,...
  5. Umstieg: Vergleich Mercedes A vs. BMW F21

    Umstieg: Vergleich Mercedes A vs. BMW F21: Hallo Zusammen, will mich auf diesem Weg gleich mal vorstellen: mein Name ist Martin und ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 2016er M135i...