Daily Driv6n - Probefahrt Mercedes Benz CLA

Diskutiere Daily Driv6n - Probefahrt Mercedes Benz CLA im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nach langer Abstinenz kommt wieder mal ein Testbericht. Diesmal ein Mercedes. Der CLA! Daily Driv6n: Mercedes Benz CLA - Als das Auto fahren...

  1. #1 Schnukums, 02.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 02.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Schöner Bericht und schöne Bilder! Lediglich zum Motor und den Fahreigenschaften hätte ich gerne noch einen Absatz gelesen ;)
     
  4. #3 Schnukums, 02.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke für das Feedback :icon_smile:

    Der Grund für das Fehlen eines solchen ist einfach: der CLA fährt sich so richtig unauffällig (nicht zu hart, nicht zu weich, die Automatik ist mir die ganze probefahrt über überhaupt nicht aufgefallen - das Ding funktioniert einfach, nicht mehr, nicht weniger) und eben auch ganz häufig "von alleine" :mrgreen:
     
  5. #4 dr.schuh, 02.12.2014
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Nicht böse gemeint, aber ihr solltet nochmal die Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion überarbeiten. Und ich finde den Font etwas schwer lesbar, u.a. auch durch den Blocksatz.
     
  6. #5 Schnukums, 02.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    würd mich wirklich gern interessieren wo du Grammatik-, Interpunktions- und Rechtschreibfehler gefunden hast - gerne auch per PM

    Wegen der Lesbarkeit: ich vermute ich sollte das Schwarz/Weiß umkehren - auch wenn Weiß auf Schwarz mir optisch ganz gut gefällt (und auch einwenig zur Energiersparnis beiträgt) scheint es der Lesbarkeit wohl nicht zuträglich zu sein...
     
Thema:

Daily Driv6n - Probefahrt Mercedes Benz CLA

Die Seite wird geladen...

Daily Driv6n - Probefahrt Mercedes Benz CLA - Ähnliche Themen

  1. Mercedes w124

    Mercedes w124: Moin, seit vielen Jahren fahre ich Mercedes-Benz. Besitze ein 320 Coupe Bj. 1994 (Klima, Automatik, Leder,ESD) in einem sehr guten Zustand. Ich...
  2. Mein neuer F21 116d Daily zum 135i e82

    Mein neuer F21 116d Daily zum 135i e82: Ich wollte hier mal meinen neuen f21 116d Daily vorstellen, habe ihn nun am Dienstag abgeholt :) Bräuchte aufgrund von langen Strecken zur...
  3. Probefahrt mit ST XA gesucht!

    Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  4. Kaufberatung / Probefahrt

    Kaufberatung / Probefahrt: Hallo zusammen, ich plane nach 6 Jahren 120i (Bj 2007) aufzusteigen in die 6 Ender Liga. Aktuell beobachte ich einen 135i Bj 14/01, Handschalter...
  5. Probefahrt 125i Raum Augsburg

    Probefahrt 125i Raum Augsburg: Hallo Leute, ich möchte mir in absehbarer Zeit einen 125i anschaffen. Leider musste ich mittlerweile feststellen, dass so gut wie kein Händler...