Daily Driv6n - Patentzeichnungen für den Mini Roadster Superleggera geleaked

Diskutiere Daily Driv6n - Patentzeichnungen für den Mini Roadster Superleggera geleaked im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Vor knapp 4 Jahren vorgestellt, soll der Mini Roadster eingestellt werden, zeitgleich tauchen im Internet geleakte Patentzeichnungen für den neuen...

  1. #1 Schnukums, 18.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vor knapp 4 Jahren vorgestellt, soll der Mini Roadster eingestellt werden, zeitgleich tauchen im Internet geleakte Patentzeichnungen für den neuen Funky-Nachfolger...

    Mehr Details dazu hier:

    Daily Driv6n: Austin Powers Mini-Traum

    Ziemlich verrückt aber nicht weniger Fesch, das neue Ding. Ob es wohl mehr Erfolgt hat als der nun eingestellte Roadster?

    -----

    Like - Share - Comment

    http://www.facebook.com/daily.driv6n

    Like - Share - Comment
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisheilig, 18.12.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Der Link funzt net...
     
  4. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    bei mir funktioniert er
     
  5. #4 Schnukums, 18.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das ist wirklich seltsam... ich kriege immer wieder Rückmeldungen, dass die Links nicht funktionieren, wobei es beim Großteil der Leser doch zu funktionieren scheint...

    Was genau steht da, wenn du den Link anclickst?
     
  6. #5 eisheilig, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

    Error 404

    Daily Driv6n
    Thu Dec 18 15:44:39 2014
    Apache


    Browser: Google Chrome

    P.S.: Gerade nochmal über IE versucht. Geht auch nicht, gleiche Fehlermeldung!
     
  7. #6 Schnukums, 18.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    super!Danke! werde das an den host weiterleiten...
     
  8. #7 eisheilig, 18.12.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Auf meinem ipad kommt übrigens dieselbe Fehlermeldung.

    Die Bilder der Studie Mini Superleggera Vision kursierten jedoch schon letztes Jahr im Netz, das wäre jetzt nicht neu. Ein geniales Teil übrigens, der würde einschlagen wie 'ne Bombe, alleine die Heckleuchten :nod:
     
  9. #8 Schnukums, 18.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja schon! Das Thema ist allerdings, dass nun Zeichnungen für eine Patentanmeldung aufgetaucht sind. Das würde auf eine eventuelle Serienfertigung schließen lassen. DAS ist wiederrum ganz lässig.. weil bis auf ein paar Details (Außenspiegel zb) das Concept unangetastet bleibt (sogar die Rücklichter ;) )
     
  10. #9 Schnukums, 19.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das problem mit der nichterreichbarkeit sollte jetzt behoben sein (bzw. die entsprechenden Einstellungen sich innerhalb von 24h auswirken)
     
  11. #10 eisheilig, 19.12.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    jepp, jetzt geht´s!

    Geiles Teil, mein lieber Scholli!
     
  12. #11 Motorsound-Genießer, 19.12.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    560
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Gute Frage. "Lang, flach, Open Top. Von vorne ein wenig Jaguar E-Type geht es hinten eher Comichaft zu. Eine Finne und Rücklichter in Form des Union Jacks"

    Von vorne & seitlich finde ich den sogar ganz gut :daumen: aber ich fresse 'n Besen wenn die Finne so beibehalten wird. Und viel Spaß jedes Mal bei der Wagenwäsche: soll man da ernsthaft die Rücklichter mit 'ner Zahnbürste putzen um die Hohlräume um den Union Jack sauberzukriegen :swapeyes_blue: oder wie stellen sich die Macher das vor?
     
  13. #12 eisheilig, 19.12.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Welchen Emtwickler schert das denn? Schau dir mal die zerklüfteten Alufelgen vieler Modelle an, die sind bekanntlicherweise viel schmutzempfindlicher und noch schwerer sauber zu bekommen...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Schnukums, 20.12.2014
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mein erstes Auto, ein Merc 190 E, hatte schon mit Baujahr 87 gerippte Rückleuchten und die sind auch sauber geworden... darum mache ich mir also keine Sorgen..:mrgreen:
     
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Sorry, aber der ist so richtig hässlich :ins_klo_kotzen:

    Ich find den aktuellen Mini schon hässlich. Ich war schockiert wie man mit wenigen Details ein schönes Auto so verschandeln kann. Wenn das der Mini Roadster Nachfolger sein soll- bin ich sehr froh, dass man mir die Entscheidung abnimmt ob so ein Teil für mich in Frage kommt.
     
Thema:

Daily Driv6n - Patentzeichnungen für den Mini Roadster Superleggera geleaked

Die Seite wird geladen...

Daily Driv6n - Patentzeichnungen für den Mini Roadster Superleggera geleaked - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer F21 116d Daily zum 135i e82

    Mein neuer F21 116d Daily zum 135i e82: Ich wollte hier mal meinen neuen f21 116d Daily vorstellen, habe ihn nun am Dienstag abgeholt :) Bräuchte aufgrund von langen Strecken zur...
  2. Mini F56 JCW

    Mini F56 JCW: Tach zusammen, gibt es hier jemanden, der einen Mini F56 JCW hat oder haben will? Ich überlege eventuell den Clubman einzutauschen und außer dem...
  3. "Tausch" Mini F55 gegen 1er BMW

    "Tausch" Mini F55 gegen 1er BMW: Hallo zusammen, ich bin seit Dezember im Besitz einer MINI F55, den ich aber nach nur 3 Monaten gerne gegen einen 1er BMW "tauschen" würde/werde....
  4. Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20

    Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20: Moin Moin, habe vor kurzem ein iPad Mini vermacht bekommen. Hatte erst mit dem Gedanken gespielt es bei ebay zu verkaufen, dann bin ich aber auf...
  5. Roys E85 Z4 M Roadster

    Roys E85 Z4 M Roadster: Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und meinen ehemaligen 2006er Z4 M Roaster vorstellen. Es war vielleicht der BMW Roadster schlechthin mit...