Daily Driv6n - Neuer Mustang! Echt jetzt!

Diskutiere Daily Driv6n - Neuer Mustang! Echt jetzt! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Bei den Neuauflagen von Legenden ist der Schrei nach dem Ursprung groß. Die Kritik an der Neuinterpretation ist noch größer. Wer also schon immer...

  1. #1 Schnukums, 19.03.2015
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bei den Neuauflagen von Legenden ist der Schrei nach dem Ursprung groß. Die Kritik an der Neuinterpretation ist noch größer. Wer also schon immer mal einen echten Originalmustang mit den Annehmlichkeiten der Jetztzeit haben wollte, hat jetzt seine Droge wohl gefunden:

    Daily Driv6n: Neuer Mustang! Echt jetzt!

    -----

    Like - Share - Comment

    http://www.facebook.com/daily.driv6n

    Like - Share - Comment
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.347
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Haben will :unibrow:
     
  4. #3 ShadowDancer, 19.03.2015
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich auch ... sofort ... jetzt :gespannt:
    Ich muss dringend mit meinem Bankberater sprechen, er wird es sicher verstehen :lach_flash:

    Schöner kurzer Bericht. Ein paar mehr Detailfotos fände ich ganz nett :)
     
  5. #4 bananenbrot, 19.03.2015
    bananenbrot

    bananenbrot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Kommt jetzt nicht so klar rüber, aber was machen die mit dem Innenraum?
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 19.03.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.977
    Zustimmungen:
    576
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    starrachse oder keine starrachse... :D das ist die frage
     
  7. #6 Schnukums, 19.03.2015
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja die Infos der Homepage sind recht dürftig und eher kryptisch... ich vermute sehr stark dass es eine starrachse ist, motortechnisch aber wohl ein Einspritzer und kein Vergaser sein wird...

    Schade finde ich, dass es das erste und nicht das (schönere) 2. Modell (Bullit-Stang) ist... 120k ist auch eine sehr saftige Ansage, aber so ist es halt bei Manufakturen...
     
  8. #7 pousa13, 19.03.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    find ich jetzt nicht SO spektakulär....
    solche restomods werden sehr häufig in den staaten gemacht nur eben von kleineren firmen, die das auch nicht so publik machen
    120+ scheine ist natürlich nicht gerade ein schnäppchen
    wenn jemand sowas für die hälft rausbringen würde, wären die bücher voll
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schnukums, 19.03.2015
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich kenn das sonst nur so, dass ein historisches Fahrzeug restauriert wird und bei der Gelegenheit auf modernere Teile zurückgegriffen wird (was an sich schon eine recht coole Sache ist). In dem Fall wird allerdings ein gänzlich neues Auto mit einer absolut neuen Karrosserie hergestellt, ein komplettes Replika also - sowas kannte ich zumindest noch nicht...
     
  11. #9 bananenbrot, 19.03.2015
    bananenbrot

    bananenbrot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Den Mustang mit Sitzheizung und Klimaautomatik :D
     
Thema:

Daily Driv6n - Neuer Mustang! Echt jetzt!

Die Seite wird geladen...

Daily Driv6n - Neuer Mustang! Echt jetzt! - Ähnliche Themen

  1. Mein 325i Daily

    Mein 325i Daily: Hi, da ich es auf Grund der Übersichtlichkeit doof finde in meinem Umbauthread vom 1er hin und wieder auch was zu meinem Touring zu Posten,...
  2. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  3. Mein neuer 125d - Eindrücke

    Mein neuer 125d - Eindrücke: So, jetzt wird’s aber echt Zeit für die Vorstellung: Am 04.02. war ich in der BMW Welt und habe meinen 125d abgeholt. Es war ein rundum...
  4. M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift)

    M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift): Verkaufe zwei Stück M Performance 2017 Aufkleber mit Übertragungsfolie (neue Schriftart!) freistehende Buchstaben * Qualitätsfolie * Haltbarkeit...
  5. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

    Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...