Dämpfer für die Heckklappe aus dem Zubehör?

Diskutiere Dämpfer für die Heckklappe aus dem Zubehör? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Auch bei meinem jetzt etwas über 3 Jahre alten F20 sind die Dämpfer der Heckklappe wieder ausgelutscht. Schon bei dem letzten waren die Dämpfer...

1. LarsK

LarsK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Auch bei meinem jetzt etwas über 3 Jahre alten F20 sind die Dämpfer der Heckklappe wieder ausgelutscht. Schon bei dem letzten waren die Dämpfer schnell defekt, damals habe ich sie noch auf Kulanz bekommen, jetzt soll ich sie selbst bezahlen. Ich überlege jetzt, mal welche aus dem Zubehör zu probieren. Bei Ebay habe ich welche gefunden der Fa Stabilus . Ich bin nicht sicher, ob ich hier den Link posten darf, deshalb erstmal ohne. Preislich tun sich die Dinger nicht so viel (20 Euro pro Stück), da kommt es mir auch nicht drauf an, ich erhoffe mir nur, dass die Dinger diesmal länger halten.
    Hat das schonmal jemand von euch probiert? Passen die einwandfrei?

Thema:

Dämpfer für die Heckklappe aus dem Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Dämpfer für die Heckklappe aus dem Zubehör? - Ähnliche Themen

1. High-Low Adapter Subwoofer kein Dampf mehr

High-Low Adapter Subwoofer kein Dampf mehr: Hallo :) Ich wollte mir in meinen E82 meinen Crunch Subwoofer samt Endstufe mit dem ori Radio einbauen, also High-Low adapter besorgt und alles...
  2. Suche adaptiven Dämpfer F20

Suche adaptiven Dämpfer F20: Hallo zusammen, ich suche einen adaptiven Dämpfer für meinen F20 vFL. Dabei ist egal ob er noch Druck hat oder ob es ein vorderes oder hinteres...
  3. M140i KW DDC Dämpfer Abstand zur Felge VA

M140i KW DDC Dämpfer Abstand zur Felge VA: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen M140i mit adaptiven Fahrwerk und Autec Wizard 18x8 ET40 mit Michelin PSS Mischbereifung. Die PSS bauen...
  4. Welche Dämpfer kaufen für e82

Welche Dämpfer kaufen für e82: Hey Leute Habe heute gesehen, das meine Stoßdämpfer hinten undicht sind und somit bald neu müssen. Da mein Auto tiefergelegt ist (Federn), bin ich...
  5. Neue Federn und Dämpfer für adapt. Fahrwerk oder komplett neues Fahrwerk?

Neue Federn und Dämpfer für adapt. Fahrwerk oder komplett neues Fahrwerk?: Hey liebe Community, benötige mal eure Meinung/Beratung. Ich fahre derzeit einen F21 120d mit Performance Power Kit, Sportautomatik und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden