Dämmmatte nicht mehr verbaut?

Diskutiere Dämmmatte nicht mehr verbaut? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Beim Scheibenwischwasser nachfüllen ist mir folgendes bei meinem neuen 123d Bj. 08 aufgefallen: Im 123d ist keine Dämmmatte an der...

  1. #1 dentist, 26.12.2008
    dentist

    dentist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Beim Scheibenwischwasser nachfüllen ist mir folgendes bei meinem neuen 123d Bj. 08 aufgefallen: Im 123d ist keine Dämmmatte an der Motorhaubeninnenseite verbaut. Bei meinem alten 120d Bj.05 verdeckte noch eine schmucke Dämmatte das Metallskelett unter der Motorhaube.

    Weiß jemand warum dies so ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Rein Kosten sparen. Ist ab 2008 so.
     
  4. paxman

    paxman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ich glaub das kann man pauschal nicht sagen:
    Mein E81 ein 118d mit EZ: 16.10.08 hat keine Dämmatte.
    Der 116i von meiner Freudin, EZ in der letzten Woche hat aber eine.

    Wurde die Matte evtl. nur bei den Diesel-Modellen eingespart?
     
  5. #4 Polaris, 27.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Mein 116i Erstzulassung September 2008 hat auch keine Dämmmatte :roll:
     
  6. #5 KarlPeter, 27.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Mein 116i Erstzulassung Juni 2006 hatte KEINE - aber jetzt EINE. :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    mein 130i, aus 2006 hat auch eine :roll:

    aber ich hätte auch kein problem damit,wenn ich keine hätte... mir doch egal! :wink:
     
  9. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die braucht man auch defenitiv nicht :!:
    Mein 118d VFL hatte eine,wurde aber neulich vom marder verspeißt :messer_gbael: :evil: :roll:
    Man hört aber absolut keinen unterschied,kann BMW also ruhig einsparen..
     
Thema:

Dämmmatte nicht mehr verbaut?

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte nicht mehr verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...