Dämmmatte nicht mehr verbaut?

Diskutiere Dämmmatte nicht mehr verbaut? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Beim Scheibenwischwasser nachfüllen ist mir folgendes bei meinem neuen 123d Bj. 08 aufgefallen: Im 123d ist keine Dämmmatte an der...

  1. #1 dentist, 26.12.2008
    dentist

    dentist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Beim Scheibenwischwasser nachfüllen ist mir folgendes bei meinem neuen 123d Bj. 08 aufgefallen: Im 123d ist keine Dämmmatte an der Motorhaubeninnenseite verbaut. Bei meinem alten 120d Bj.05 verdeckte noch eine schmucke Dämmatte das Metallskelett unter der Motorhaube.

    Weiß jemand warum dies so ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Rein Kosten sparen. Ist ab 2008 so.
     
  4. paxman

    paxman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ich glaub das kann man pauschal nicht sagen:
    Mein E81 ein 118d mit EZ: 16.10.08 hat keine Dämmatte.
    Der 116i von meiner Freudin, EZ in der letzten Woche hat aber eine.

    Wurde die Matte evtl. nur bei den Diesel-Modellen eingespart?
     
  5. #4 Polaris, 27.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Mein 116i Erstzulassung September 2008 hat auch keine Dämmmatte :roll:
     
  6. #5 KarlPeter, 27.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Mein 116i Erstzulassung Juni 2006 hatte KEINE - aber jetzt EINE. :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    mein 130i, aus 2006 hat auch eine :roll:

    aber ich hätte auch kein problem damit,wenn ich keine hätte... mir doch egal! :wink:
     
  9. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die braucht man auch defenitiv nicht :!:
    Mein 118d VFL hatte eine,wurde aber neulich vom marder verspeißt :messer_gbael: :evil: :roll:
    Man hört aber absolut keinen unterschied,kann BMW also ruhig einsparen..
     
Thema:

Dämmmatte nicht mehr verbaut?

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte nicht mehr verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...