Dämmmatte Motorraum

Diskutiere Dämmmatte Motorraum im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, suche eine Motorraum-Dämmmatte vom Diesel.... brauche die teilenummer und den preis.... kann auch gebraucht sein, soll aber ohne löcher...

  1. #1 1er-Pilot, 07.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Servus, suche eine Motorraum-Dämmmatte vom Diesel....
    brauche die teilenummer und den preis....
    kann auch gebraucht sein, soll aber ohne löcher sein
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 11.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Push.......
     
  4. zorro

    zorro Guest

    51 48 9 141 036 kostet 44,60 + MwSt. Meine hat nen Loch ;). Ne neue ist mir aber zu teuer ^^

    auch verbaut bei 125i, 130i, 135i, 118d, 120d, 123d
     
  5. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir war ein Marder unterwegs, den Deckel vom Wischwasser hat es auch noch erwischt.
    Kennt da evtl. jemand auch dafür die Teilenummer?

    Werd mir die Dämmmatte wohl auch gebraucht besorgen - wieso die knapp 50€ kosten soll verstehe ich nämlich nicht.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    61 66 7 264 145, €1,15

    Der is aus Gold, wie alles bei BMW, weißte doch :mrgreen:
     
  7. #6 Grouara, 23.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Bringt das ding eig überhaupt was? Also vorallem hinsichtlich der innengeräusche
     
  8. zorro

    zorro Guest

    suche benutzen. wurde schon mehrmals ausführlich diskutiert!
     
  9. #8 Grouara, 23.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    :-? Bin ich jetzt zu faul. :grins:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Aus eigener Erfahrung: nein, nix nada niente.
     
  12. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    meineserachtens beim diesel schon.

    habe mich schon einige wochen lang gewundert wieso ich auf einmal das typische dieselnageln höre und oh wunder ein gourmet hat die dreiviertel dämmmatte verspeist...
     
Thema:

Dämmmatte Motorraum

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte Motorraum - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  2. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

    Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  3. [E87] Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?

    Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?: hey Leute, Fahre nen BMW e87 118i 129ps (N46B20) hatte eben im Innenraum ein ganz leises tickern/klackern im Leerlauf wenn ich das Fenster runter...
  4. [E87] Löcher im Motorraum?

    Löcher im Motorraum?: Hallo zusammen Letztens sind mir Löcher in einer Plastikabdeckung des N52 aufgefallen. Positioniert sind sie ca. hier: [IMG] Sehen wie folgt...
  5. [E87] "Heulen" im Motorraum

    "Heulen" im Motorraum: Hallo zusammen, seit einiger Zeit höre ich im Leelauf z.b. Ampel ein deutliches "Heulen" - oder wie man es auch immer nennen mag. Ich habe mal...