Dämmmatte Motorraum

Diskutiere Dämmmatte Motorraum im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, suche eine Motorraum-Dämmmatte vom Diesel.... brauche die teilenummer und den preis.... kann auch gebraucht sein, soll aber ohne löcher...

  1. #1 1er-Pilot, 07.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Servus, suche eine Motorraum-Dämmmatte vom Diesel....
    brauche die teilenummer und den preis....
    kann auch gebraucht sein, soll aber ohne löcher sein
    Vielen Dank
     
  2. #2 1er-Pilot, 11.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Push.......
     
  3. zorro

    zorro Guest

    51 48 9 141 036 kostet 44,60 + MwSt. Meine hat nen Loch ;). Ne neue ist mir aber zu teuer ^^

    auch verbaut bei 125i, 130i, 135i, 118d, 120d, 123d
     
  4. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir war ein Marder unterwegs, den Deckel vom Wischwasser hat es auch noch erwischt.
    Kennt da evtl. jemand auch dafür die Teilenummer?

    Werd mir die Dämmmatte wohl auch gebraucht besorgen - wieso die knapp 50€ kosten soll verstehe ich nämlich nicht.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    61 66 7 264 145, €1,15

    Der is aus Gold, wie alles bei BMW, weißte doch :mrgreen:
     
  6. #6 Grouara, 23.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Bringt das ding eig überhaupt was? Also vorallem hinsichtlich der innengeräusche
     
  7. zorro

    zorro Guest

    suche benutzen. wurde schon mehrmals ausführlich diskutiert!
     
  8. #8 Grouara, 23.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    :-? Bin ich jetzt zu faul. :grins:
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Aus eigener Erfahrung: nein, nix nada niente.
     
  10. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    meineserachtens beim diesel schon.

    habe mich schon einige wochen lang gewundert wieso ich auf einmal das typische dieselnageln höre und oh wunder ein gourmet hat die dreiviertel dämmmatte verspeist...
     
Thema:

Dämmmatte Motorraum

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte Motorraum - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  2. Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben

    Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben: Hallo zusammen, ich suche bei meinem 125i Cabrio eine Möglichkeit, den Ctek-Comfort-Connect anzuschließen. Der Minuspol ist ja kein Problem, da...
  3. Seltsame Box im Motorraum

    Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...
  4. Sirenengeräusche aus dem Motorraum! Hilfe!

    Sirenengeräusche aus dem Motorraum! Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich einen BMW M140i (3-türig) im September bestellt habe, bin ich auch Mitglied in diesem Forum. Bislang war ich eher...
  5. Klackern im Motorraum (E87) außer im leerlauf

    Klackern im Motorraum (E87) außer im leerlauf: Hallo zusammen, Habe bei meinem 118i (E87) EZ: 2005 volgendes Problem.. Beim fahren kann man ein klackern im Motorraum hören. Im Leerlauf ist es...