Dämmmatte für SeitenTür

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von KTM_92, 26.01.2012.

1. KTM_92

KTM_92 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hallo,

bei mir knistert in den Türen froh vor sich her. Wurde von den Freundlichen schonmal behoben, es war das Lautsprecherkabel. JETZT ist es wieder da - jetzt denk ich mir es wäre bescheid wenn ich Ne Dämmmatte in die TürVerkleidung eingeben würde sodass das Kabel fals es sich wieder lösen sollte nirgendwo Anschlägen / klappern kann.

Gibt es Schinken vorgeschriebene von irgend eine Marke. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Ist mein Plan sinnvoll?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmmatte für SeitenTür

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte für SeitenTür - Ähnliche Themen

1. Motorhaubendämmung Dämmung Dämmmatte Motorhaube BMW 1er 3er 5er 7er Z3 Z4 2002

Motorhaubendämmung Dämmung Dämmmatte Motorhaube BMW 1er 3er 5er 7er Z3 Z4 2002: [IMG]EUR 11,90 End Date: 01. Apr. 23:47 Buy It Now for only: US EUR 11,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Dämmmatte Motorhaube Schallschutzmatte Hitzebeständig Universal BMW 1er 3er 5er

Dämmmatte Motorhaube Schallschutzmatte Hitzebeständig Universal BMW 1er 3er 5er: [IMG]EUR 29,99 End Date: 16. Feb. 12:31 Buy It Now for only: US EUR 29,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Dämmmatte Motorhaube Schallschutzmatte Hitzebeständig Universal BMW 1er 3er 5er

Dämmmatte Motorhaube Schallschutzmatte Hitzebeständig Universal BMW 1er 3er 5er: [IMG]EUR 29,99 Enddatum: Sonntag Okt-19-2014 13:31:36 CEST Sofort-Kaufen für nur: EUR 29,99 Sofort-Kaufen | Auf die Beobachtungsliste...
  4. Motor Dämmmatte entfernen

Motor Dämmmatte entfernen: Hi Jungs, ich möchte die Dämmmatte meiner Motorhaube entfernen. Bringt das etwas an Lautstärke (Ansauggeräusch, Turbo, R6)? Welche...
  5. Scheibe an Seitentür kleben

Scheibe an Seitentür kleben: Moin Leute, Ich möchte bei mir die hintere Tür auf der Beifahrerseite tauschen. Vorne hab ich auch schon getauscht, alles kein Problem. An...