Dämmmatte erneuern

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von st488, 13.01.2010.

  1. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Son dämmlicher Marder hat mir die Dämmmatte unter der Motorhaube zerstückelt. Hätte vllt jemand die Teilenummer für 'ne neue zur Hand? Und hat sowas schonmal jemand von euch gewechselt - bekommt man das problemlos selbst hin?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 13.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn's ein Benziner ist würde ich sie weglassen. Mehr Sound, weniger Gewicht. :weisheit:
    Wenn's ein Diesel ist würde ich die Dickste nehmen die es gibt. Weniger Tacktack :grins:

    Das macht doch sicher der :D im Handumdrehen, oder?

    Edith seufzt: Geändert, multitasking war auch schonmal leichter. :roll:
     
  4. #3 der_haNnes, 13.01.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    und was würdest du machen wenn's ein benziner ist stuntdriver :grins: ?
     
  5. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Zusätzlich noch nen Loch in die Motorhaube schneiden, damit es noch besser rüberkommt :baehhh:
     
  6. #5 KB-120D, 13.01.2010
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mein Benziner macht auch tack tack und fährt sogar mit Diesel.... ;-)
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Wenn du uns verrätst, was du für ein Herz in deinem 1er schlagen hast und den wievielten Gebutstag er bereits erleben durfte, kann man dir bestimmt besser weiterhelfen.
     
  8. #7 st488, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sorry wird ja nicht mehr im Profil angezeigt. ist noch nen 120d von 2006.
    wobei so ne richtige dämmmatte scheint das auch nicht geweses zu sein, kein bitumen o.ö. :P
    das war wohl nur irgend so ein Schaumstoffzeugs.
     
  9. #8 Stuntdriver, 13.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich mag's nicht hören, ich mag's nicht fahren und ich mag's offensichtlich auch nicht schreiben. :grins:
    Geändert.
     
  10. #9 BMWlover, 13.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab auch keine Matte drin und finde sie auch nicht wirklich wichtig...
     
  11. #10 Stuntdriver, 13.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wir hatten doch schonmal so einen herrlichen Matten-Fred.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
  14. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Dasselbe ist mir auch passiert,hab die matte weg gelassen,hörst überhaupt keinen unterschied.
     
Thema:

Dämmmatte erneuern

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte erneuern - Ähnliche Themen

  1. [E87] M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?

    M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?: Moin, Fahre ein E87 mit M-Technik Fahrwerk. Die Dämpfer vorne haben sich beide verabschiedet (Öl tritt aus). Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  2. [E87] Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht

    Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht: Hallo zusammen, ich möchte mit einem guten Bekannten die Ventilschafdichtungen erneuern. Die VSD wollen wir nur durch die Demontage des...
  3. [E87] Bremsen erneuern, aber welche???

    Bremsen erneuern, aber welche???: Hallo zusammen liebe BMW Driver, ich wollte demnächst meine VA Bremsen erneuern (Scheibe, Belag). Jeden Morgen piept ein Warnzeichen & auf der...
  4. "Altes" iDrive erneuern?

    "Altes" iDrive erneuern?: Ich habe einen 120d aus dem Jahre 2008 und habe soeben auf der bmw.de/update Seite gesehen, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die ihr iDrive...
  5. Pannenset, Füllmittel erneuern?

    Pannenset, Füllmittel erneuern?: Hallo, ich habe neulich mal das Reifen-Pannenset (orig. BMW) meines E87 in der Hand gehabt. Auf dem Dichtmittel (Flasche) ist so ein Aufkleber...