[E81] Dähler Auspuff

Diskutiere Dähler Auspuff im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forum Ich bin soeben von der Automesse Zürich nach Hause gekommen. Hab dort beim stand von Dähler mit einem überAuspuffanlagen...

  1. #1 Adrian130, 11.11.2012
    Adrian130

    Adrian130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo Forum


    Ich bin soeben von der Automesse Zürich nach Hause gekommen.

    Hab dort beim stand von Dähler mit einem überAuspuffanlagen geredet. Die habn da as für den 130i, ist aber vom preis her " Premium".

    Wollt mal fragen ob jemand damit erfahrung hat und ob hier einer einen verbaut hat?

    Ich überleg mit "nur" den MSD von Dähler verbauen zu lassen, da ich schon den PP drunter hab.

    Dan hab ich noch ne frage:-D

    wen der MSD drinne ist dan geht ja viel mehr raus ( ich bin kein experte in der Sache) tut das dem motor nicht irg " schaden" bzw. muss ich mir da keine Gedanken machen das da irg welche Probleme auftauchen?

    danke

    mfg
    adrian
     
  2. cipo

    cipo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Pascal
    du bist dir aber bewusst das sowas den führerausweis kosten kann oder eine hohe geldbusse.
     
  3. #3 Adrian130, 12.11.2012
    Adrian130

    Adrian130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    hallo

    wieso sollte mir sowas zustössen?

    Dähler bekommt die eingetragen, hab das extra noch gefragt!
    also diese Auspuff ist somit kn der Schweiz legal!
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 12.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    790
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    aber nicht wenn du es nicht komplett verbaust!
     
  5. #5 Adrian130, 12.11.2012
    Adrian130

    Adrian130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007


    ich hab da für dern Sportkatalysator ( Art 18 18 99) nachgefragt in Kombination mitm PP EDS. Die meinten das ist möglich.

    Hat das keiner an seinem Verbaut um erfahrungsberrichte zu sammeln?

    Hier noch der Link http://www.daehler.com/#/e81 (dreitürer)/ Seite 11/12
     
  6. #6 bmwadi130, 22.11.2012
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Adrian
    Seit ich die karre hab fahr ich mit nem direktrohr rum. Die cops checkens schon gar nicht. Hatte also noch nie Probleme. Und mfk muss ich halt wechseln^^
     
Thema:

Dähler Auspuff

Die Seite wird geladen...

Dähler Auspuff - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  3. [Verkauft] M135 Auspuff (bearbeitet)

    M135 Auspuff (bearbeitet): Hallo, biete hier einen originalen, aber umgebauten ESD eines F2x M135i. Was umgebaut wurde kann man ja dem Bild entnehmen. Im Prinzip ähnelt der...
  4. F20 116i Original Auspuff

    F20 116i Original Auspuff: Suche einen originalen Esd für meinen f20 116i. Biete keine abgeflexten. Mit freundlichen Grüßen und schönen Sonntag euch.
  5. BMW Spannhülse / Rohrverbinder 63,5 mm Auspuff

    BMW Spannhülse / Rohrverbinder 63,5 mm Auspuff: http://www.ebay.de/itm/BMW-Spannhulse-Rohrverbinder-63-5-mm-18307536425-Auspuff-pipe-connector/112631818732