DAdirekt/ Hannoversche Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von 1Bmw, 04.11.2012.

1. 1Bmw

1Bmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
    Hallo zusammen,

Kurze Frage zum Versicherungswechsel,
    hat wer von euch allg. Erfahrung mit den zweien hier ?

:blumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrenX

BrenX 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Andreas
    Da könnten ein paar mehr Informationen recht hilfreich sein. Da wir hier in einem Autoforum sind, gehe ich mal von der Kfz-Versicherung aus :)

Ansonsten kann ich deine Frage beantworten mit:

Im Normalfall kündbar spätesten zum 30.11. eines Jahres.
    Bei Direktversicherungen kann das aber übrigens abweichen. Also nicht auf dieses Datum versteifen.

4. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Kündigungsfrist ist ein Monat zur Hauptfälligkeit, meistens ist das der 30.11.

Die Wahrheit liegt wieder im Detail bzw im Bedingungswerk.
    Ich glaub die DA Direkt oder war es die Direct Line hatte Vertragsstrafen enthalten für den Fall dass eine nicht Versicherte Person einen Schaden verursacht. Im Teilkaskobereich war das eine erhöhte SB von 2000€ soweit ich mich entsinne.

Wiegesagt- Bedingungswerk geben lassen und durchlesen- alles andere ist Glücksspiel.
    Nach neuen Tarifen sind wohl jede Menge Dinge ausgeschlossen die letztes Jahr noch selbstverständlich waren.

5. #4 Heinzilein, 05.11.2012
    Heinzilein

Heinzilein 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Und was hat das Thema mit Rabattschlacht zu tun ?

6. brummi

brummi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Wir haben mit der DA direkt gute Erfahrungen nach einem Unfall - Blechschaden € 16.000,-- gemacht. Anruf, die haben den ADAC geschickt, Auto und Fahrer zur Werkstatt, wo bereits ein Leihwagen stand. Abtretungserklärung und das wars!
    Nach 2 Wochen wieder zur Werkstatt, Autos ausgetauscht und fertig.
    Auch wenn ich das nicht mehr brauche,aber so soll es laufen - € 300,-- Selbstbehalt gezahlt und keinerlei Scherereien gehabt.

7. Fairy

Fairy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim

Geiz ist geil ... vielleicht ... :roll:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAdirekt/ Hannoversche Erfahrung ?

Die Seite wird geladen...

DAdirekt/ Hannoversche Erfahrung ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...