Dackantenspoiler Original

Diskutiere Dackantenspoiler Original im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich überlege mir noch einen Dackantenspoiler für meinen 1er zuzulegen. Laut meinem :D kostet mich das ganze inklusive Lackierung &...

1. #1 lordofretals, 14.02.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute, ich überlege mir noch einen Dackantenspoiler für meinen 1er zuzulegen.

Laut meinem :D kostet mich das ganze inklusive Lackierung & Montage 280€. Gibt es den orignal Spoiler aus dem Zubhörkatalog inklusive Lackierung noch irgendwo günstiger?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Gibt es nur beim :D und der Preis ist ja wohl Verhandlungssache..........
    Ich habe lackiert inkl. Montage nur ca. 190,- € gezahlt - aber da wird wohl kaum einer rankommen (und kann ich zu dem Preis auch niemanden besorgen). 8)

Gruß

Miles

4. #3 ThomasBMW, 14.02.2007
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Welche Farben auf den Spoilern kriegt der Freundliche denn ab Werk geliefert? Ich hab nur mal was mitgekriegt daß z.B. Le Mans nicht lackiert geliefert wird aber einige andere schon. Weiß jemand genaueres?

Thomas, der im Moment nen anderen 1er in Aussicht hat.

5. #4 lordofretals, 14.02.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

also meines Wissens nach geht das in allen Farben, zumindest sagte mir das mein :D

6. #5 ThomasBMW, 14.02.2007
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Gehen tuts klar, nur kriegt dein Freundlicher den Spoiler in manchen Farben schon komplett geliefert, d.h. man muss ihn nur noch ankleben.

Es soll aber auch manche Farben geben (wie Le Mans) da kriegt ihn der Freundliche nicht lackiert geliefert, sondern nur grundiert und muß ihn erst lackieren lassen (extern). Das kostet angeblich mehr als der fertig lackiert gelieferte.

Thomas

Thema:

Dackantenspoiler Original

Die Seite wird geladen...

Dackantenspoiler Original - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. M135i Ladeluftkühler Original BMW

M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...
  5. [F20] BMW M135i originalen ESD

BMW M135i originalen ESD: Hallo, Ich bitte hier originalen Endschalldämpfer vom BMW M135i (N55 Motor) an. - ESD ist 1,5 Jahre alt und hat schönen Klang bekommen - Klappe...