Dachträger zubehör

Diskutiere Dachträger zubehör im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Weis jemand welche grösse der Torxschlüssel hat und wie dieser heisst den man für den dachträger braucht? Des is wieder ein...

1. Jeypl

Jeypl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo zusammen,
    Weis jemand welche grösse der Torxschlüssel hat und wie dieser heisst den man für den dachträger braucht? Des is wieder ein spezielles Teil wo ein normaler Torx nicht passt.
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sacher

Sacher 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
  4. Jeypl

Jeypl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Genau das is er. Vielen herzlichen Dank

Thema:

Dachträger zubehör

Die Seite wird geladen...

Dachträger zubehör - Ähnliche Themen

1. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  2. Suche Fahrrad Dachträger für E87

Suche Fahrrad Dachträger für E87: Hallo zusammen, für meinen 130i (E87, FL) suche ich einen Dachträger, um darauf ein Mountainbike transportieren zu können. Gruß Jonas
  3. [Verkauft] HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader

HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes und wenig genutztes HP Touchpad 32 GB mit dem originalen Case und dem HP Touchstone. Der Zustand...
  4. M135i/235i mit Zubehör-ESD probehören

M135i/235i mit Zubehör-ESD probehören: Hallo Leute, ich bin mit dem Klang meines M135i nicht zufrieden. Daher soll ein Zubehör-ESD her. Der Performance ESD als die Standardlösung...
  5. [Verkauft] M135i Stoßstange mit Zubehör (Gitter, Radhausschalen, etc.)

M135i Stoßstange mit Zubehör (Gitter, Radhausschalen, etc.): Hallo Leute, wegen Umbau auf M235i Stoßstange biete ich die Stoßstange meines estoril blauen 2014er M135i zum Verkauf an. Alle Halter der...