[E81] Dachträger / Trägerbrücke

Diskutiere Dachträger / Trägerbrücke im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi erstmal , kann mir jemand zufällig die Frage beantworten ob der Dachträger mit der BMW Teilenummer 82 71 0 142 221 auf den E81 passt ???...

  1. 10w60

    10w60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97922
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Hi erstmal ,

    kann mir jemand zufällig die Frage beantworten ob der Dachträger mit der BMW Teilenummer 82 71 0 142 221 auf den E81 passt ??? Laut Teilekatalog passt er nur auf E87 aber ich habe immer gehört die Träger von E87/E87FL und E81 sind identisch ?!?!

    danke im vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cracker, 03.02.2013
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hier kannst du dir Dachgepäckträger kaufen.
    Die sagen E87 und E81 sind gleich, E82 ist anders.
    Aber mit deiner Teilenummer hat beides nichts zu tun...
     
  4. #3 DrJones, 03.02.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Also ich such noch einen für 'n E88...
     
  5. #4 Cracker, 03.02.2013
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    :lach_flash:

    Wenn du keine Verschraubungen an deinem Dach findest, musst du deinen Überrollbügel auslösen und den Dachgepäckträger da anschrauben! :narr:
     
  6. #5 DrJones, 03.02.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Na dann frag ich mal ein paar Kumpels ob sie mir helfen die Karre zu kippen. :mrgreen:
     
Thema:

Dachträger / Trägerbrücke

Die Seite wird geladen...

Dachträger / Trägerbrücke - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrrad Dachträger für E87

    Suche Fahrrad Dachträger für E87: Hallo zusammen, für meinen 130i (E87, FL) suche ich einen Dachträger, um darauf ein Mountainbike transportieren zu können. Gruß Jonas
  2. BMW Dachträger F20/21, abschließbar

    BMW Dachträger F20/21, abschließbar: Dachträger für F20/21, abschließbar TN: Teilenummer 82712212089 2x montiert VB 150,- Abholung Raum München (Ich bin im Münchner Westen) Kontakt...
  3. [E8x] Original Dachträger

    Original Dachträger: Hallo, Verkaufe eine gut erhaltenen Grundträger von BMW. Original BMW Träger für 1er und 3er Reihe. Bitte vorher Teilenummer überprüfen. Träger...
  4. Dachträger vom E87 auf E82?

    Dachträger vom E87 auf E82?: Hallo Zusammen Passt ein E87 Dachträger auf einen E82? Finde dazu wiedersprüchliche Angaben und wäre sehr denkbar wenn mir jemand helfen könnte :)