Dachträger - Hatch und Coupé baugleich?

Diskutiere Dachträger - Hatch und Coupé baugleich? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der originale Dachträger vom Hatch baugleich ist zu dem vom QP, bzw. ob dieser auf das QP passt? Danke!

1. Andy.

Andy. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der originale Dachträger vom Hatch baugleich ist zu dem vom QP, bzw. ob dieser auf das QP passt?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

nein, sind sie nicht.

Thema:

Dachträger - Hatch und Coupé baugleich?

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Hatch und Coupé baugleich? - Ähnliche Themen

1. Ich und mein 1M Coupé

Ich und mein 1M Coupé: Servus zusammen! ich bin Koray, 34 Jahre, selbstständig und wohne seit fünf Jahren in München. Als Daily drive fahre ich ein 420D Grand Coupé und...
  2. [Verkauft] Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé

Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé: Verkaufe Laptime Performance starre Alu-Lager für die Hinterachse. Details siehe:...
  3. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  4. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  5. BMW Dachträger F20/21, abschließbar

BMW Dachträger F20/21, abschließbar: Dachträger für F20/21, abschließbar TN: Teilenummer 82712212089 2x montiert VB 150,- Abholung Raum München (Ich bin im Münchner Westen) Kontakt...