Dachträger - Hatch und Coupé baugleich?

Diskutiere Dachträger - Hatch und Coupé baugleich? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der originale Dachträger vom Hatch baugleich ist zu dem vom QP, bzw. ob dieser auf das QP passt? Danke!

  1. Andy.

    Andy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob der originale Dachträger vom Hatch baugleich ist zu dem vom QP, bzw. ob dieser auf das QP passt?

    Danke!
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    nein, sind sie nicht.
     
Thema:

Dachträger - Hatch und Coupé baugleich?

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Hatch und Coupé baugleich? - Ähnliche Themen

  1. [F22] 228i baugleich zu 230i

    228i baugleich zu 230i: Hallo Liebe Leute, Ich bekomme in 4 Wochen mein 230i und wollte dem unmittelbar danach ein Auspuff verpassen Nun hab ich auf...
  2. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  3. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  4. Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé

    Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Lightweight Performance Midpipe (Resonatoren) für 1er M Coupé da ich auf eine komplette AGA ab Turbo...
  5. HMS Klappenendschalldämpfer 1er M Coupé

    HMS Klappenendschalldämpfer 1er M Coupé: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen HMS Endschalldämpfer vom 1er M Coupé da ich auf eine AGA ab Turbo umsteige. Der Endschalldämpfer ist erst...