Dachträger (gummi unterlage)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bremerich, 10.05.2015.

1. #1 Bremerich, 10.05.2015
    Bremerich

Bremerich 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Hi kann mir jemand helfen zwar habe ich mir einen dachträger gekauft und brauche nun die gummi einlagen die zum Schutz aufs dach kommen. Kann mir jemand die Bestellnummer Artikelnummer oder denn link geben wo ich diese bestellen kann. Danke :icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger (gummi unterlage)

Die Seite wird geladen...

Dachträger (gummi unterlage) - Ähnliche Themen

1. schöne Gummi-Fußmatten für 1er Gen1

schöne Gummi-Fußmatten für 1er Gen1: Kennt jemand gute Gummimatten fürn Winter die auch ansehnlich sind? Ich habe welche für den F20 gefunden:...
  2. Dachträger vom E87 auf E82?

Dachträger vom E87 auf E82?: Hallo Zusammen Passt ein E87 Dachträger auf einen E82? Finde dazu wiedersprüchliche Angaben und wäre sehr denkbar wenn mir jemand helfen könnte :)
  3. Suche BMW E82 Dachträger (grundträger & Fahrradträger

Suche BMW E82 Dachträger (grundträger & Fahrradträger: Suche für den e82 einen Dachträger! Wollte Fahrräder aufs Dach spannen, da ich keine AHK habe.. Wäre toll wenn sich was finden würde.. Bitte alles...
  4. Original 1er BMW Gummi-Fußmatten "vorne und hinten"

Original 1er BMW Gummi-Fußmatten "vorne und hinten": [IMG] EUR 14,99 (0 Bids) End Date: 02. Mai. 12:20 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...