Dachträger/Grundträger - was passt wo?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von onlinehorst, 14.11.2010.

  1. #1 onlinehorst, 14.11.2010
    onlinehorst

    onlinehorst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Tag Leute,

    sagt mal, hat jemand den Überblick was die Grundträger angeht?
    Kann jemand eine zuverlässige Aussage machen, was alles angeboten wird und was wo passt? :icon_neutral:

    Offensichtlich gibt es einen Unterschied zwischen E81/E87 und E82. Ist das so?
    Trifft das nur für BMW Original-Zub. zu?

    Was bietet Thule oder Kamei?

    Bitte mal alles schreiben was Ihr darüber wisst.

    Danke+ Gruß,
    onlinehorst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger/Grundträger - was passt wo?

Die Seite wird geladen...

Dachträger/Grundträger - was passt wo? - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  2. [E81] Welches Getriebe passt?

    Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  3. Passt der DPF?!

    Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  4. [E82] Passt diese Combination ?

    Passt diese Combination ?: hi hab eine frage , kenne mich leider nicht aus und hoffe so auf milde den bin mir sicher das das öfter schon gefragt wurde, konnte mit der suche...
  5. Dachgepäck- & Grundträger für E82

    Dachgepäck- & Grundträger für E82: hallo Such einen Dachgepäck- & Grundträger für mein E82