Dachträger/Grundträger - was passt wo?

Diskutiere Dachträger/Grundträger - was passt wo? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tag Leute, sagt mal, hat jemand den Überblick was die Grundträger angeht? Kann jemand eine zuverlässige Aussage machen, was alles angeboten...

1. #1 onlinehorst, 14.11.2010
    onlinehorst

onlinehorst 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Tag Leute,

sagt mal, hat jemand den Überblick was die Grundträger angeht?
    Kann jemand eine zuverlässige Aussage machen, was alles angeboten wird und was wo passt? :icon_neutral:

Offensichtlich gibt es einen Unterschied zwischen E81/E87 und E82. Ist das so?
    Trifft das nur für BMW Original-Zub. zu?

Was bietet Thule oder Kamei?

Bitte mal alles schreiben was Ihr darüber wisst.

Danke+ Gruß,
    onlinehorst

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger/Grundträger - was passt wo?

Die Seite wird geladen...

Dachträger/Grundträger - was passt wo? - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [E82] Dachgepäckträger Grundträger

Dachgepäckträger Grundträger: Hallo, biete hier wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Dachgepäckträger / Grundträger für E82 an. Kann beliebig mit Dachbox, Skiträger,...
  3. [E82] Passt diese Felgen/Reifenkombination?

Passt diese Felgen/Reifenkombination?: Hi, fahre einen E82 135i Coupé noch mit dem Serien M-Fahrwerk. Nun wollte ich fragen ob diese Felgen passen würden ohne Umbauarbeiten an der...
  4. Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]

Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]: Moin Leute, hab mir endlich vor Sommer-Felgen zu kaufen, leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Felgen passen würden oder nicht. Die...
  5. [Verkauft] BMW Grundträger/Tourenradträger, 1er F20/21

BMW Grundträger/Tourenradträger, 1er F20/21: Hallo ich biete hier einen Dachträger (Grundträger) mit einer Tourenradhalterung für den 1er F20/21 an. Der Träger wurde im Juli 2015 gekauft und...