1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Dachträger für die E Modelle

Diskutiere Dachträger für die E Modelle im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, hab noch Dachträger hier. Sind in einem guten Zustand. Wurden wenig benutzt und zeigen normale Gebrauchsspuren. Preislich hab ich mir 75€...

1. #1 Jel, 13.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2015
    Jel

Jel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

hab noch Dachträger hier. Sind in einem guten Zustand.
    Wurden wenig benutzt und zeigen normale Gebrauchsspuren.
    Preislich hab ich mir 75€ ohne Versand vorgestellt.

image.jpg - directupload.net
    image.jpg - directupload.net

Abholung in 92637 oder Versand möglich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger für die E Modelle

Die Seite wird geladen...

Dachträger für die E Modelle - Ähnliche Themen

1. E-Mail Benachrichtigung

E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...
  2. Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR

Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR: Sammel-/Vorbestellung für Differential Lockdown für die F-Modellreihe. Über den Sinn und Zweck eines Lockdwons ist bereits hier ausgiebig...
  3. BMW Dachträger F20/21, abschließbar

BMW Dachträger F20/21, abschließbar: Dachträger für F20/21, abschließbar TN: Teilenummer 82712212089 2x montiert VB 150,- Abholung Raum München (Ich bin im Münchner Westen) Kontakt...
  4. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...
  5. [Verkauft] BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er

BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er: Hallo Verkaufe eine Top erhaltene Bremse für die VA. Ist aus einem 335i F30. 340mm. Laufleistung: 5000km. Umfang: 2x Sättel mit Belägen, 2x...