Dachständer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von leopardi, 22.10.2005.

1. #1 leopardi, 22.10.2005
    leopardi

leopardi 1er-Interessent(in)

Hallo,
    wer hat Erfahrung mit einem Fahrradständer für den 1er?
    Da ich gerne in die Berge gehe, möchte ich mein Bike ab und zu mit auf Tour nehmen.
    Leider habe ich im Internet wenig gefunden.
    Danke für eure Hilfe
    :idea:
    Leopardi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Klapprad? :twisted: In den Kofferraum?!?

Ich habe auch noch keine Erfahrung damit gemacht - außer auf einem 5er Touring, einem 3er Touring, 5er Limousine.
    Völlig problemlos und halten auch höhere Geschwindigkeiten aus! 8)

Aber bevor Du Dir so etwas für teures Geld kaufst, leih Dir doch ein komplettes Trägersystem von Deinem Händler.
    Bekommst Du für ne Woche bestimmt unter 100,- EUR (mit ein wenig Verhandlung). Wenn Du danach überzeugt bist und einen über Deinen Händler orderst, kannst Du bestimmt mit ihm vorher vereinbaren, dass die Miete als Kaufpreis-Anzahlung gerechnet wird.......

Gruß

Miles

Thema: Dachständer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachständer 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Dachständer - Ähnliche Themen

1. orig BMW Dachträger Grundträger 1er F20 F21 NEU u OVP 82712212089 Dachständer

orig BMW Dachträger Grundträger 1er F20 F21 NEU u OVP 82712212089 Dachständer: [IMG]EUR 120,00 End Date: 14. Mär. 21:30 Buy It Now for only: US EUR 120,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Original BMW Dachständer für 1er

Original BMW Dachständer für 1er: [IMG]EUR 50,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Dez-05-2010 20:26:09 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...