Dachspoiler Zender ???

Diskutiere Dachspoiler Zender ??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs und Mädels, ich wollte mir den Heckspoiler von Zender eventuell zulegen, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Oder sind...

  1. #1 ghostsmile, 23.12.2006
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich wollte mir den Heckspoiler von Zender eventuell zulegen,
    hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Oder sind andere Heckspoiler besser bzw. günstiger. Der von Zender kostet 159 €.

    link: http://www.zender-tuning.com/bmw_1er_e87_1690_deutsch.html

    Gruß Ghost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 23.12.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sieht genauso aus wie der von schnitzer!
     
  4. #3 Silberpfeil, 23.12.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ...und trotzdem gewöhnungsbedürftig :o
     
  5. #4 svenobmw, 23.12.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013

    @curacao
    nicht ganz der Schnitzerflügel steht besser im Wind und hat die schönen Füßchen. Du hast den doch auch dran oder?

    Lumma sieht dem Zender ähnlicher.

    Schnitzer ist Schnitzer :wink:
     
  6. #5 ghostsmile, 24.12.2006
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    >Ja was findet Ihr ist denn der beste Heckspoiler bzw. schönste?
    Und was kostet dieser ?
     
Thema:

Dachspoiler Zender ???

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Zender ??? - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren

    Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren: Kann man die Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren? Überall lese ich nur "Nur in Verbindung mit M Performance Dachkantenspoiler"...
  3. E81/E87 Dachspoiler

    E81/E87 Dachspoiler: Moin, Ich suche einen Dachspoiler für meinen E81. Am liebsten der originale Aerospoiler oder ein Nachbau. Mfg Andi
  4. [E87] Dachspoiler kleben

    Dachspoiler kleben: Hallo liebe Freunde Ich habe einen Dachspoiler (orginal BMW) gekauft und lackieren lassen nun möchte ich es gerne selbst kleben... Ich hatte im...
  5. E87 M Heckschürze PDC, Performance Dachspoiler

    E87 M Heckschürze PDC, Performance Dachspoiler: Suche eine M Heckschürze für meinen E87 vFl mit PDC. Bevorzugt bereits schwarz lackiert. Gebraucht in gutem Zustand, oder neu. Außerdem einen...