Dachspoiler Lackieren, Befestigung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von aro, 06.05.2013.

1. #1 aro, 06.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
    aro

aro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Alex
    Ich habe mir den Dachkantenspoiler bestellt und direkt zum Lackierer schicken lassen. Dieser sagte mir, er müsste den Spoiler in 2 Schritten lackieren, da man ihn nicht so aufstellen kann, dass man ihn rundum lackieren kann.
    Dementsprechend würde es teurer werden als gedacht.
    War jemand von euch bei lackieren seines Spoilers dabei oder hat es selbst gemacht und hat ggf ne andere Idee?
    Ich bin ziemlich sicher, dass es das Thema noch nicht gab. Ansonsten Schande über mein Haupt!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 06.05.2013
    Glatzmann

Glatzmann 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Hallo,
    Bohr an den Klebestellen ein Loch mit 3mm durchmesser und
    steck eine Schraube rein. Nun kanste das Teil aufhängen oder
    in einen Schraubstoch klemmen.

gruß
    Joachim

Thema:

Dachspoiler Lackieren, Befestigung

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Lackieren, Befestigung - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Lackierer Umkreis Dachau

Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  3. BMW E87 Außentürleisten lackieren

BMW E87 Außentürleisten lackieren: Hallo Zusammen, würde gerne meine Plastiktürleisten lackieren lassen. Kann mir wer sagen ob die angeklebt und leicht zu entfernen sind? Viele...
  4. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  5. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...