Dachspoiler Kratzer / Leasing

Diskutiere Dachspoiler Kratzer / Leasing im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Tag zusammen, kurze Frage an Spezialisten. Mein F20 hat oben an der Dachkante einen paar cm langen sehr hässlichen und tiefen Kratzer. Da...

1. #1 Gast001, 07.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2020
    Gast001

Gast001 Guest

Guten Tag zusammen,

kurze Frage an Spezialisten.
    Mein F20 hat oben an der Dachkante einen paar cm langen sehr hässlichen und tiefen Kratzer.
    Da es sich um ein Leasing handelt wäre meine Frage, ob mir hier die komplette Heckklappe berechnet wird (bzw. der Minderwert), ob ist der Spoiler oben separat betrachtet wird?
    Mit welchen Minderwerten kann man hier in etwa rechnen?

Im Anhang mal der Bereich markiert um den es geht.

Liebe Grüße

2. #2 sidewayz, 07.01.2020
    sidewayz

sidewayz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Der Spoiler lässt sich doch günstig lackieren. Das würde ich eher machen, als es auf eine Strafzahlung ankommen zu lassen.

Cya

3. #3 SilberE87, 07.01.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

@TimButz Dein Leasingpartner kann das schnell und verbindlich für Deinen Einzelfall beantworten.

4. #4 maexjee, 07.01.2020
    maexjee

maexjee 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Vorname:
    Max
    Der "Spoiler" ist Teil der Heckklappe und wird dann wohl instand gesetzt werden bzw. man wird die Kosten dafür in Rechnung stellen. Stell doch mal ein Foto von dem eigentlichen Schaden ein, dann kann man da eher was zu sagen.

Thema:

Dachspoiler Kratzer / Leasing

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Kratzer / Leasing - Ähnliche Themen

1. [F20] Dachspoiler 3DDesign

Dachspoiler 3DDesign: Hallo zusammen, hat einer zufällig den Dachspoiler von 3DDesign verbaut Hätte diesbezüglich ein Paar Fragen Zb.Montage,Passgenauigkeit usw.
  2. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  3. Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren

Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren: Kann man die Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren? Überall lese ich nur "Nur in Verbindung mit M Performance Dachkantenspoiler"...
  4. E81/E87 Dachspoiler

E81/E87 Dachspoiler: Moin, Ich suche einen Dachspoiler für meinen E81. Am liebsten der originale Aerospoiler oder ein Nachbau. Mfg Andi
  5. [E87] Dachspoiler kleben

Dachspoiler kleben: Hallo liebe Freunde Ich habe einen Dachspoiler (orginal BMW) gekauft und lackieren lassen nun möchte ich es gerne selbst kleben... Ich hatte im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden